Keine Ahnung

CoFlo

Geliebte(r)
AW: Keine Ahnung

Mein Sohn hat zum 7. Geburtstag ein 20"-Fahrrad bekommen und er ist 125 cm groß. Also bei 113 cm Körpergrösse denke ich sind 20" definitiv zu groß. Das Kind muss mit den Füssen auf den Boden kommen.
 
M

Mina

AW: Keine Ahnung

Welche Größe fährt sie denn jetzt?

12 zoller hat die jetzt, das ist nen anfänger fahrrad hat die aber auch schon 3 jahre und seit einem kann die nicht mehr fahren wegen den knien


113 cm mit 6?

Meine Jungs sind mit sechs auf ein 20-Zoller umgestiegen, aber die sind auch defintiv groesser gewesen. Meine Tochter muss so um die 113 cm gross sein; sie ist mit einem 16 Zoller unterwegs.

Lulu :winke:

ja die kleine hat ne gute mischung vater ist 190 cm und ich 147 da tendiert die eher zu mir. aber die ist noch im normalbereich
naja das problem ist ich kauf das fahrrad nicht selber und der der es kauft kauft es am we und die dann mitzunehmen wäre blöd


:winke:
Ich war mit 6 111cm :umfall: :heilisch:
...und ich hatte ein 16er damals noch. Ich glaub, 20 wird ziemlich groß, vermute 18 ginge auch... hatte dann bald ein Neues damals :) würde aber auch im Laden testen :)
Lg


hmm ja 18 sagte man mir auch schon aber das geht nur so grade eben.

danke für die antworten
 

Alina

Selfie Queen
AW: Keine Ahnung

Ui selbst bei meiner Tochter (1,07m) groß is das 12er schon lang zu klein. Sie hat jetzt von Puky das 18er bekommen und kann damit SUPER fahren :jaja:

lg
 
Oben