Keine 24 Stunden mehr..

Dorli

ohne Furcht und Tadel
AW: Keine 24 Stunden mehr..

der ist soooooo hässlich, der steht an ner anderen Wand. mit nem kleinen Highbord zusammen als Vorratsschrank.
 

Steppl

Weltbeste Knödelmama
AW: Keine 24 Stunden mehr..

Wow die Küche schaut echt super aus. Sie paßt auch voll gut zu dir :jaja:
 

Dorli

ohne Furcht und Tadel
AW: Keine 24 Stunden mehr..

Wisst ihr was? Ich werde nicht mehr sparen :nein:

ICh hab mir ein "billiges" Spülbecken gekauft. NIE NIE WIEDER. Ich schwöre es. Das ist sooo dünnes Blech das alles wackelt. Aber ansonsten bin ich SUPER FROH mit meiner Küche :jaja:
 

N.i.c.o.l.e

Buchdealer
AW: Keine 24 Stunden mehr..

Ich finde sie auch total schön :jaja:

Mit dem Spülbecken ist echt ärgerlich,hab ja einige Jahre als Disponentin mit Küchenmontagen zu tun gehabt und kann nun auch echt nur raten bei gewissen Dingen nicht auf den Preis zu schauen.

Versuch macht kluch oder wie war das?!:roll:
 

Dorli

ohne Furcht und Tadel
AW: Keine 24 Stunden mehr..

JETZT weiß ich das auch.
UNd ich dachte ich hätte bei Ebay ein Schnäppchen gemacht. Die Armatur war wirklich eins hab ich aber separat gekauft-.

Ich fürchte auch, dass wird nicht ewig halten. ICh denke, da wird in 2 Jahren spätesdens ne neue Fällig. :umfall:
 
Oben