keine 100 Tage mehr

Dieses Thema im Forum "Schwanger wer noch?" wurde erstellt von Rasselbande, 29. Juni 2005.

  1. Rasselbande

    Rasselbande Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    25. Januar 2005
    Beiträge:
    2.521
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Hallo zusammen,

    habe eben mit erstaunen gesehen, dass ich keine 100 Tage mehr habe, bis unsere Maus kommt. Ich kann es gar nicht fassen, wie schnell diese SS an mir vorbei geht. Ich hoffe, dass es so bleibt und das Ende nicht so schlimm wird...
    Geht es auch auch so, dass die Zeit so schnell vorbeigeht?? Wenn mich jemand fragt wie weit ich bin, dann muss ich immer erst nachdenken... *peinlich*
    Wünsche allen Mitschwangeren auch eine schnelle Schwangerschaft!!!
     
  2. Tamara

    Tamara Prinzessin

    Registriert seit:
    1. August 2002
    Beiträge:
    28.455
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    hinterm Berg
    Hallo Ela,
    bei mir verfliegt die Zeit auch nur so und ich bin auch immer wieder erstaunt wie schnell es diesmal geht. Habe nun auch schon fast die Halbzeit geschafft und dann ist ruck zuck das Baby da *freu*

    Dir noch eine schöne Schwangerschaft !

    Liebe Grüße
    Tami
     
  3. Rasselbande

    Rasselbande Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    25. Januar 2005
    Beiträge:
    2.521
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Hallo Tami,

    das gleiche wünsche ich dir auch.
    Für mich gingen die ersten 20 Wochen auch sehr schnell um. Freu mich für dich, dass bis jetzt alles so gut verlaufen ist!
    Freu mich auch schon soooooooo sehr auf unser Baby. Kann es manchmal kaum erwarten... ;-)
     
  4. Katrin

    Katrin Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    29. August 2002
    Beiträge:
    9.912
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    :winke:
    Die Zeit vergeht wirklich wie im Flug - nun hab ich auch nur noch 83 Tage *staun* 8O

    Nach Leonie´s Geburt habe ich es bereut, die SS nicht SO genossen zu haben... :verdutz:

    Nun die 2. SS!

    Aber wie soll man eine Schwangerschaft geniessen, wenn man nur am Arbeiten ist und ein Kleinkind zu Hause hat :-(

    Ich würde so gerne mal abschalten :)

    :bussi:
    Katrin, die sich nicht wünschte jetzt schon in der 39. SSW. zu sein :-?
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...