Haustiere Kein Trockenfutter?

snoopy

Proseccobläschen
:winke:

irgendwie mag meine katze kein Trockenfutter.
Ich hab zuerst zwei unterschiedliche sorten von DM versucht, hat sie beide verweigert, und dann hab ich das *Junior* gekuaft von Whiskas, aber auch das mag sie nicht, sie trinkt kein Wasser und Katzenmilch erst recht nicht......aber richtige milch, die mag sie.....aber die is ja angeblich nicht so gut....
und nü?
soll ich 3 Schalen am tag füttern?
Jetzt kriegt sie 2, eine in der früh und eine am abend

Danke fürs antworten

LG JEnny
 

Claudia H.

die mit dem offenen Ohr
AW: Kein Trockenfutter?

Hi Jenny,

ich finds nicht schlimm, dass sie kein Trofu mag. Und Katzenmilch ist ja auch nicht zwingend notwendig. Meine kriegen nur Wasser.

Bettelt sie denn zwischendurch? Also meldet sie Hunger an?

Hm, sie ist ja noch jung, oder? Dann würde ich ihr vielleicht dreimal am Tag etwas geben.

Meine bekommen zwar nur 2x am Tag etwas, aber sie fangen sich draußen Mäuse *würg* und fressen diese auch *doppelwürg*

LG
Claudia
 
M

maria1989

AW: Kein Trockenfutter?

hihi unsere macht das auch und legt sie manchmal als dankeschön vor die tür...*mitwürg*
 
Oben