Kein Stuhl in der Windel seit einer Woche....

Pluto

Schokoladine
Hallo, wen man das Baby stillt, gibt es dies noch oft, dass ein Kind 1Woche kein Stuhlgang hat. Trotzdem beobachten und vielleicht trotzdem mal beim KA nachfragen.
Mach dir mom. noch keine zugrosse sorgen.
 

nadja_r

Dauerschnullerer
@Lillian: Das kenne ich, wehe ihr Po zeigt dann Richtung meins oder PApa´s Gesicht. :)
Am Samstag Abend war es soweit. Hatte sie in der Hängemate liegen, etwas geschaukelt, und dann habe ich es schon gehört....aber hallo, bin gleich zum wickeln, und als die Windel auf war, war sie mehr als Randvoll, kam aber noch viel viel mehr... Im Anschluß konnte sie erst mal gebadet werden.

Mal schauen wie es weiter geht. Stille nämlich nicht mehr voll. Zur Zeit nur noch dreimal am Tag, und den Rest gibt es Fläschchen.

Habe aber zur Not mir auch mal Kümmelzäpfchen geholt. Meine Hebamme meinte, dass wenn ich das Gefühl habe es drückt sie total, abr es kommt nichts, dann soll ich ihr eins geben. Die hätten doch ein durchschlagendes Ergebnis. Und sie sind auf homöopathischer Basis.
 
L

Lillian

nadja_r hat gesagt.:
Am Samstag Abend war es soweit. Hatte sie in der Hängemate liegen, etwas geschaukelt, und dann habe ich es schon gehört....aber hallo, bin gleich zum wickeln, und als die Windel auf war, war sie mehr als Randvoll, kam aber noch viel viel mehr... Im Anschluß konnte sie erst mal gebadet werden.
DAS hatten wir auch schon zweimal :hahaha:
Nina wird noch voll gestillt. Aber wenn Jolina häufiger mal Fläschchen bekommt, sollte man glaube ich auch nicht ewig warten, wenn wieder nichts kommt.
Bei Flaschnnahrung stinkt es irgendwie um einiges mehr (habe ich das Gefühl). Nina hat bisher 3x ein Fläschchen bekommen, weil ich nicht rechtzeitig da war und sie ja keine MuMi aus der Flasche nimmt. Boah, der Gestank haut einen echt um :umfall:
 
Oben