Kein Stillrythmus :-/

Alena

Dauerschnullerer
AW: Kein Stillrythmus :-/

@ Meike
Die Kirschkernschnuller gibt's auch in der Apotheke? Kannst du mir sagen, wie die Firma heißt? Ich hab die immer teuer für ca. 4€ das Stück bei Ökofirmen wie Hess natur bestellt.
Nina nimmt sie schon lange nicht mehr, nur noch ihren Daumen, aber vielleicht brauch ich ja noch mal welche für Nummer 2...
 

Micky

schneller in Kanada als in Berlin
AW: Kein Stillrythmus :-/

Alexy hat gesagt.:
@ Meike
Die Kirschkernschnuller gibt's auch in der Apotheke? Kannst du mir sagen, wie die Firma heißt? Ich hab die immer teuer für ca. 4€ das Stück bei Ökofirmen wie Hess natur bestellt.
Nina nimmt sie schon lange nicht mehr, nur noch ihren Daumen, aber vielleicht brauch ich ja noch mal welche für Nummer 2...


Klar!
Baby Frank - :)

Und ich wusste gar nicht, dass es die auch in "teuer" gibt ;-)

:winke:
 

Alena

Dauerschnullerer
AW: Kein Stillrythmus :-/

Dankeschön :bussi:
Dann werde ich mich mal danach umsehen; die von Nina hießen damals auf jeden Fall anders. Vielleicht sind die Baby-Frank-:-o auch nicht ganz so hässliche Topfen wie die alten Dinger.
:winke:
 

Micky

schneller in Kanada als in Berlin
AW: Kein Stillrythmus :-/

Neee, die sind richtig "schön" - sehen von aussen aus, wie ganz normale einfache Schnullis :)
 
P

prinzessin

AW: Kein Stillrythmus :-/

es ist echt schön zu hören dass es mir nicht alleine so geht.wir haben auch noch keinen rhythmus.muß sie meistens so alle 2-3 std anlegen.abends (vorm einschlafen) sogar stündlich.sie trinkt auch immer nur so 10-15 min.oder noch weniger.aber da ich unbedingt stillen will solange es noch geht,"muß" ich das wohl in kauf nehmen
 

mana

Hebamme
AW: Kein Stillrythmus :-/

Ich würde Dir auch wie die anderen empfehlen, versuchen Pausen durch Schnullereinsatz von ca. 2-3 Stunden zu machen, dass Spucken spricht dafür, dass die Kleine den Bauch gut gefüllt hat.
Kein Rhythmus zu haben ist in der ersten Zeit völlig normal!
 
Oben