Kein Sport nach Grippe? Wenn ja, wie lange?

Sonja

Integrationsbeauftragte
AW: Kein Sport nach Grippe? Wenn ja, wie lange?

Tim hatte die Schweinegrippe Mitte Dezember - der Arzt hat ein Attest ausgeschrieben für den Sportunterricht bis 23. Dezember, dann waren eh Ferien. Unser KiA ist keiner, der übertreibt oder Panik verbreitet - gar nicht - aber er hat mir das recht eindringlich gesagt, dass Sport in den nächsten zwei, drei Wochen NACH Genesung für Tim nicht in Frage komme.
 

Heidi

coole Mama
AW: Kein Sport nach Grippe? Wenn ja, wie lange?

Nein, damit ist wirklich nicht zu Spaßen.

Und ne Herzmuskelentzündung ist das letzte, was man braucht (siehe Anke).

Solltet ihr kein Attest bekommen.......................dann Eigenverwantwortung!

Liebe Grüße und baldige "Komplettgenesung" , Heidi
 

fleur

Dauerschnullerer
AW: Kein Sport nach Grippe? Wenn ja, wie lange?

Unser Kinderarzt hat meinen 4 Kindern auch 3 Wochen Sportverbot gegeben.
Der Große durfte auch kein Fußball spielen gehen und auch hier war die Diskussion groß.
Schöne Grüße also an deinen kleinen Mann, wie er sieht gibt es noch andere, die ;)leiden mußten
 

Jaspis

Golden Girl
AW: Kein Sport nach Grippe? Wenn ja, wie lange?

Danke euch allen ganz sehr. Ich hoffe sehr, die Diskussionen haben sich nun damit erledigt.

Liebe Grüsse
J.
 
Oben