Kein Sex?! Aufklärung für Fortgeschrittene

Zaza

Miss Velo High Heels
:)

Tja, woher kommen denn nun die Babys? :???: Ok, insgeheim hatte ich ja schon einige Vorahnungen, dass die Frage kommen würde. Und dann, beim Skifahren während dem Mittagessen kam sie dann. Wie denn nun das Baby in den Bauch kommt? :???:

Gut, da ich ein miserabler Lügner bin und sowieso seit Weihnachten hoch und heilig geschworen habe, dem Kind KEINE Lügereien mehr unterzujubeln ("Ich schenke Grosmami nichts zu Weihnachten, das macht das Christkindli!!") tische ich eine kindgerechte, wahrheitsgemässe, weichgespülte Version auf, mitten zwischen den Apfelsaft, Rösti und den tellergrossen Augen der Tischnachbarn. :weglach:

Dann: Gestern steht eine vage Bekannte, ehemalige Kollegin von mir in der Küche, redet mit mir und trinkt Café. Lukas beäugt sie und fragt dann: "Hast Du Kinder?" Nein, hat sie nicht. Die grauen Zellen hinter seiner Stirn arbeiten auf Hochtouren: "Dann hattest Du ja noch nie Sex!!"

:umfall:

:bravo:

Was für eine Schlussfolgerung... Ich muss etwas kleines übersehen haben, oder? :zwinker:

Zaza, legt das nächste Mal nach :weglach:

P.S: Die Befragte hat's mit Fassung und Humor getragen. Und ich? Nö, ich schäme mich gar nicht...
 

Wölfin

Gehört zum Inventar
AW: Kein Sex?! Aufklärung für Fortgeschrittene

:umfall:

Dein Sohn ist klasse!
Kindermund tut Wahrheit kund - oder wie war das?

Liebe Grüße,
Sabine
 

Xandra

Gehört zum Inventar
AW: Kein Sex?! Aufklärung für Fortgeschrittene

Das sind die Kinder von heute............. :weglach:
 

Dorli

ohne Furcht und Tadel
AW: Kein Sex?! Aufklärung für Fortgeschrittene

Das ist doch wieder was für Lukas seite :zwinker:

Dein Kleiner ist der Brüller.
 

Corinna

Forenomi
AW: Kein Sex?! Aufklärung für Fortgeschrittene

:kicher:

Bei Sebi war die Frage andersrum: "8O - Dann hast du´s ja getan!!! 8O"

:hahaha: :nix:
 

Petra

desperate housewife
AW: Kein Sex?! Aufklärung für Fortgeschrittene

Also meine Kinder sind *eigentlich* auch aufgeklärt bis ins kleinste Detail, aber DAS denkt selbst Maja mit 7 1/2 noch :hahaha: (also dass "es" rein der Fortpflanzung dient....ist ja naturgemäß auch so :heilisch:....und man es demnach auch nur *dafür* macht.....:hahaha:).
 

Buchstabensalat

Lebenskünstlerin
AW: Kein Sex?! Aufklärung für Fortgeschrittene

HA! Mein Kind ist ein Genie! Das fragt nur zu Weihnachten, ob eine Frau auch ohne einen Mann ein Kind bekommen könnte. Also so GANZ ohne Mann. Also, ob SIE ganz ohne Mann ein Kind bekommen könnte.

Noch hab ich keinen neuen Stern gesehen. ;)

Salat
 
Oben