Kein schöner 1. Advent

Daniela

Gehört zum Inventar
Hallo,

unsere Vorweihnachtszeit hat leider nicht so schön angefangen :(

Heute Nacht hat Carolin halbstündlich gebrochen und Durchfall gehabt. Das Event für den Nachmittag, ein Konzert von Detlev Jöcker hier bei uns im Ort mussten wir daraufhin leider absagen. Echt schade, denn darauf hatten wir uns sehr gefreut:ochne:

Und als wir dann aufgestanden sind haben wir festgestellt, dass unser Hase nicht mehr in seinem Stall ist. Er lebt draußen im Garten.
Mein Mann ist dann gleich los, ihn zu suchen und er hat ihn im Garten des Nachbarn gefunden. Ein Tier muss ihn gerissen haben, er war tot :heul:
Wir haben ihn dann gleich beerdigt und sind jetzt alle sehr traurig.

Dann kommt noch dieses fürchterliche Wetter dazu, das einen echt total deprimiert.
Ich bin froh, wenn die Kleine gleich im Bett ist, denn dann werden wir uns auch hinlegen, in der Hoffnung, dass dieser schreckliche Tag vorbei geht und nicht noch etwas Schlimmes passiert.

Traurige Grüße
Daniela
 

suessestan

Dauerschnullerer
AW: Kein schöner 1. Advent

O man, das hört sich echt nicht besonders an.
Laß Dich einfach mal drücken. Ich schicke Dir ganz viele Trösterlis rüber.
Und Deiner Kleinen wünsche ich gute Besserung!

LG Antje
 

Alina

Selfie Queen
AW: Kein schöner 1. Advent

Oh weh :tröst:

Lass dich Drücken wenn du magst...

Und das mit dem Hasen ist ja total traurig :-(

lg
 

Daniela

Gehört zum Inventar
AW: Kein schöner 1. Advent

Ich danke euch :bussi:

Carolin geht es zum Glück wieder recht gut. Sie hat seit morgen weder gebrochen, noch Durchfall gehabt.
Sie isst jedoch schlecht und macht halt keinen fiten Eindruck. Aber dafür ist sie heute mal wieder richtig lieb.

Ja, das mit Lilly ist echt traurig. Mir kommen auch immer wieder zwischendurch die Tränen. Vor allem fragen wir uns immer ob wir es hätten verhindern können, wenn wir früher aufgestanden wären und warum wir nichts gehört haben.
Unser Schlafzimmer liegt nämlich zum Garten raus. Aber mein Mann schläft immer wie ein Stein und ich hör eigentlich jede Kleinigkeit, habe aber wegen Carolins MDV bei ihr im Zimmer geschlafen.
Wir wissen auch nicht, was es für ein Tier war. Ein Fuchs hätte sie sicher aufgefressen. Ein Marder vielleicht.
Jedenfalls lag ganz viel Fell um sie rum, sie muss noch sehr um ihr Leben gekämpft haben.
Mir kommen schon wieder die Tränen....
 
E

Enie

AW: Kein schöner 1. Advent

Ihr Armen! :tröst:
Hoffentlich war Carolin nicht dabei, als Ihr den Hasen gefunden habt?
 

Melanie

Gehört zum Inventar
AW: Kein schöner 1. Advent

Oh je lass Dich mal drücken :tröst:

Ich wünsche Deine Süßen das Sie bald wieder fit ist

aufmundernde Grüße
Melanie
 

talnadjöfull

Bücherwurm
AW: Kein schöner 1. Advent

Bei Außenhaltung von Kaninchen auch an Katzen denken, manche jagen Kaninchen.

Ob es nun eine Katze war, kann ich natürlich nicht beurteilen. Schon gar nicht bei Hasen - bei Kaninchen weiß ich es, ich kannte auch ein Katerteam, dass Kaninchen jagte und auch in Etappen fraß. In deren Wohngebiet gab es aber keine Privatgärten, dafür aber zuviele Wildkaninchen.
 
Oben