Kein Mensch.........

Saso

.. gesucht und gefunden..
AW: Kein Mensch.........

Heul hier ist es nicht anders, ich hoffe ja noch auf die Heinzelmännchen heute Nacht.
Wobei mit meiner Wäsche bin ich kompl. durch
 

Micky

schneller in Kanada als in Berlin
AW: Kein Mensch.........

doch doch, aupair haben wir - sonst könnt ich um 18uhr sicher gar nicht schnullern ;-) - aber eben auch 3 fordernde Kids ;-)
Damit ist sie dann auch beschäftigt - oder dachtest Du, dass sie auch noch wäscht, bügelt, aufräumt?? ;-)

Naja, und wenn es bei uech nicht anders ist.......ich dachte, nur bei mir kommt keiner vorbei und fragt, was er noch so tun könnte, bevor ICH ins Bett geh :hahaha:
 
P

Paulchen

AW: Kein Mensch.........

Und bei mir war heute die Putzfee, während ich gearbeitet habe :).
 

kieselchen

Edelsteinchen
AW: Kein Mensch.........

.... - oder dachtest Du, dass sie auch noch wäscht, bügelt, aufräumt?? ;-)

....


.. ja klar.. einkaufen nicht zu vergessen, Fenster putzen, Essen kochen, Auto betanken, Deine Päckchenfluten zur Post bringen :zwinker: ..

das schafft sie alles nicht??? ... tse tse :rolleyes:

neeeeeeeeeiiin... nicht das mich hier jemand anprangert.. alles ok :)
war als Scherz gemeint

aber wenn ich ehrlich bin, dacht ich schon das auch Hausarbeit (nicht alles, da Du ja auch daheim bist..) zu ihren Aufgaben gehört

hm, ich merke ich scheine da nicht genau bescheid zu wissen

.
 

laispa

Rettender Engel
AW: Kein Mensch.........

.. ja klar.. einkaufen nicht zu vergessen, Fenster putzen, Essen kochen, Auto betanken, Deine Päckchenfluten zur Post bringen :zwinker: ..

das schafft sie alles nicht??? ... tse tse :rolleyes:

neeeeeeeeeiiin... nicht das mich hier jemand anprangert.. alles ok :)
war als Scherz gemeint

aber wenn ich ehrlich bin, dacht ich schon das auch Hausarbeit (nicht alles, da Du ja auch daheim bist..) zu ihren Aufgaben gehört

hm, ich merke ich scheine da nicht genau bescheid zu wissen

.

ja, so leichte Arbeiten gehören wohl dazu. Wie z.B. den Frühstückstisch abräumen, Geschirr in Spülmaschine einräumen oder abspülen (aber nur das Kindergeschirr) Ki-Zimmer aufräumen und saubermachen. Wäsche der Kids machen ...

alles was halt mit den Kindern zu tun hat :jaja:


@ Micky

wünsch dir gute Nerven. Hier bleibt z.zt. auch irgendwie alles liegen. Ich komm zu nix.
Aber diese Woche habe ich mir einiges vorgenommen, wo Paula mit ihrem Papa im KH ist. Hoffe ich schaff auch alles
 

Micky

schneller in Kanada als in Berlin
AW: Kein Mensch.........

klar, leichte Hazusarbeit gehört dazu - aber wenn sie ALLE Kinder bespielt, bin ich schon zufrieden und mach es dann eben allein - mit den Kindern schafft man das nciht auch noch - und wenn sie "Arbeitszeit" (5Stunden/Tag , nicht 24Std :jaja: )hat sind die Kinder natürlich alle hier - sonst würde das ja widerum keinene Sinn machen :-D
 
Oben