Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Siehst Du das Forum bekommst aber eine Fehlermeldung? Wenn ja welche genau oder siehst Du das Forum überhaupt nicht.
Jein. Bei CTRL und R passiert auch nicht viel auser der Anzeige der Startseite.Kannst Du bitte einmal gleichzeitig die Tasten STRG und R drücken, wenn Du kein STRG hast heisst sie CTRL (ich hoffe Du hast eine Buchstabentastatur
und falls Du Dich ein bisschen auskennst kannst Du auch versuchen die Cookies die mit Schnullerfamilie anfangen löschen. Aber vorsichtig, Du solltest aber dazu Dein Schnuller Passwort kennen.
Das kriegen wir schon wieder hin![]()
ich schau mal. Klicke bitte auf den Link http://www.schnullerfamilie.de/kaffeeklatsch/ was passiert dann?
InternetExplorer, in japanisch :???: Betriebssystem ist ja in japansich, Windows 7, PC ist auch noch brandneu. Ich hab eben noch ein paar Dinge geändert, geht es jetzt? Wenn nein brauche ich ein paar Infos
Nein leider immer noch alles beim alten :-(
- Welchen Webbrowser benutzt Du. Also Internet Explorer, Firefox....
- Welche Sprache hat die Oberfläche des Browsers, also Deutsch, Englisch, Japanisch....
- Dein Betriebssystem (windows, Linux, Mac....)
Sonnige Grüße
Mischa