Kein Fläschchen mehr mit 15 Monaten?!

Vivi+Niklas

Löwenmama
AW: Kein Fläschchen mehr mit 15 Monaten?!

Weiß ich doch Kerstin :bussi: Ist das einzige, was sie an Kuhmilchprodukten bekommt. Kein Käse/Frischkäse, keine Milch oder ähnliches... Hatte gehofft dann ist es ok?
 

Tigerentchen2110

Rollige Erbse
AW: Kein Fläschchen mehr mit 15 Monaten?!

Hi Vivi!

Hast du morgens schon Müsli mit Kindermilch probiert? Noah hat so in dem Alter gern das von Alnatura oder Milupa gegessen, die sind kein Brei mehr aber schon noch feiner als "Erwachsenenmüsli".

TRinkt sie Milch auch nicht ausm Becher? Vielleicht ist ihr die Flasheeinfach zu Babyhaft? Noah mochte keine mehr als er so 17 Monate war, aber irgendiwe hab ich dann rausgefunden das er den Saugerr einfach nicht mehr mochte, mit den Trinklerntüllen hat er noch ne Weile Flasche getrunken. Aber ich glaub auch sie muss nicht unbedingt.

LG Julia
 
Zuletzt bearbeitet:

Vivi+Niklas

Löwenmama
AW: Kein Fläschchen mehr mit 15 Monaten?!

Sie trinkt schon seit Monaten aus der Strohhalmflasche... Großer Bruder halt... :hahaha:
Sie trinkt die Milch weder aus dem Trinklernbecher noch aus dem Becher noch aus der Strohhalmflasche noch sonst irgendwas... :umfall: Sogar ein Minibißchen Kakao hab ich probiert. Nix! :umfall: Aber sie ist auch eher keine Süße... (Wobei so Sachen wie Traubenzucker, WEingummi, Schokolade leider IMMER gehen würde! :bruddel:) Aber ich hab ihr z. B. sogar Capri Sonne angeboten als sie krank war, weil sie dann (wie Niklas :rolleyes:) nicht vernünftig trinkt, auch das hat sie nicht getrunken!

Müsli hab ich auch probiert. Spuckt sie wieder aus. :( Egal welches. Am ehesten ginge noch Banane mit Wasser und Bircher Müsli von HIpp, also n halber GOB, da ist ja dann auch wieder nix milchiges drin...

Das Mädel ist einfach eigensinnig! :umfall:
 
B

Blue

AW: Kein Fläschchen mehr mit 15 Monaten?!

Du machst dir zu viele Sorgen. Meine Tochter wollte mit 8 Monaten nur noch das Selbe wie wir essen... da ging nichts anderes mehr rein :). Ich habe mich dann auch an den Kinderarzt gewendet. Er sagte mir, dass es kein Problem ist das ich einfach alles zerkleinern soll (das musste ich dann auch vor ihren Augen machen). Ins Jogurt könntest du auch ne Banane tun oder Banane und Apfelraspel plus einwenig Honig schmeckt auch super. Viele Kinder essen auch wenn sie schon grösser sind viel lieber Apfelschnitze als den ganzen Apfel (oder Birne ect).
 
Oben