Kein Durschlafen Hilfe!!!

Schäfchen

Copilotin
Hallo Petra,

was mir noch einfiel:

Wie schläft denn eure Kleine im Kinderwagen? Ariane hat das am Anfang tief und fest getan, ich hab sie dann oft nach dem Spaziergang draußen stehen lassen mit dem Babyphone. Da waren dann ein bis zwei Stunden Ruhe. Wenn du sie warm einpackst, geht das auch im Winter, denke ich. Falls das klappt, hast du auch mal Zeit zum Ausspannen.

Gabriela hat Recht, laß auch mal den Papa machen. Da du Flasche gibst, ist das ja kein Problem. Dann hast du mal Ruhe und das kann Wunder wirken!
 
B

babs

Hallo Petra,

mir geht es genauso wie Dir. Das geht jetzt schon 15 Wochen so, daß der Kleine 1 - 3 mal die Nacht Hunger hat! :jaja:
Bin auch total müde und ausgelaugt. In meiner Umgebung das selbe: lauter durchschlafende Babys, nur unserer will und will einfach nicht !
Damit müssen wir wohl oder übel leben :???:

viele liebe Grüße, Babs
 
L

Ladylein

Ich danke Euch allen das ihr mir so gut zusprechts und ihr habt recht ich mach mir selber einen Druck ich werd die kleine jetzt so nehmen wie sie ist und dem Papi einwenig die Arbeit in der Nacht überlassen den einmal durchschlafen auf das freu ich mich schon total! :-D

Ich find dieses Forum so toll endlich wo auch liebe Leute sind und man sich wohlfühlt und Hilfe und Ratschläge bekommt! Ich danke nochmals und finde Euch total klasse!! :bravo:

@babs wir können uns die Hand reichen *g* aber ich glaub es wird sicher besser werden ... ich hab mir fest vorgenommen nicht mehr zu Hohe Ansprüche an meine kleine zu stellen wenn sie nicht durchschläft dann halt nicht sie ist trotzdem meine kleine Prinzessin die ich über alles lieb hab!
:)
Viele Liebe Grüsse
Petzi + Stephi
 
Oben