Kein Buch

Tinemi

Dauerschnullerer
AW: Kein Buch

Lustige Idee! Auch die anderen Sachen, die als Tipp noch unten drunter stehen :umfall::bravo:

Das Tagebuch für schlechte und gute Tage hat ne Freundin von mir, auch ne sehr gute Idee, da man dort
explizit aufschreiben muss, was an einem Tag doof war, so dass man dabei nochmal reflektiert,


LG
Tina
 

Alina

Selfie Queen
AW: Kein Buch

Lustig das du das Tagebuch ansprichst, denn erst durch das Tagebuch bin ich auf das "Kein Buch" gekommen. Weil ich damit Liebäugel... schöner wäre es natürlich wenn man es abschließen könnte ;)

lg
 

Tinemi

Dauerschnullerer
AW: Kein Buch

Ja, das stimmt natürlich! Ich finde die Idee an sich aber sehr reizvoll, es ist ja auch süss aufgemacht.

Ich bin mir nur nicht sicher, ob ich da wirklich immer reinschreiben würde, so dass es sich auch lohnt,

Tina
 

Alina

Selfie Queen
AW: Kein Buch

Ja das stimmt natürlich....anderseits könnte man es sich wirklich dann hervorholen wenn man einen schlechten Tag hatte... und dann denkt man nach, was war denn heute so schlecht? ...

lg
 

Frauke

die aus dem Computer
AW: Kein Buch

Ich finde das muss ganz dringen weiter nach oben! :winke:Das ist zur Zeit Wiebkes Lieblingsbuch!
Jeden Tag eine neue Seite. Die mit Haarspray ist gaaaaaaaaaaanz toll. Oder auch das Buch im Gefrierfach!!! :umfall:
Genau das richtig für den Beginn der Pubertät und Langeweile...
 

yuppi

Gehört zum Inventar
AW: Kein Buch

Meine beiden haben seit ca. 2 Jahren dieses hier

[ISBN]3888976413[/ISBN]

Die sind inzwischen schon doppelt so dick wie original :hahaha:
 
Oben