Kein Bock mehr auf Wohnung suchen

nalou81

Gehört zum Inventar
AW: Kein Bock mehr auf Wohnung suchen

Danke! Ihr seid lieb! Ich werd am Wochenende mal Zettel fertig machen und in den Supermärkten aufhängen. Das ist eine gute Idee und Ebay Kleinanzeigen auch!
 

Irrlicht

Lichtlein
AW: Kein Bock mehr auf Wohnung suchen

100 Quadratmeter in 3,5 Zimmern im Altbau für 380 Euro kalt??! So gut hätte ich es auch gern mal :umfall: Das sind Preise, von denen wir hier träumen :ochne:
Aber Dein Problem löst das natürlich nicht, nalou. Warum ziehst Du denn mit Deinem Partner nicht zusammen?

Viel Erfolg in jedem Fall :jaja:
 

Irrlicht

Lichtlein
AW: Kein Bock mehr auf Wohnung suchen

Sag ich ja, Meike - wenn das hier so wäre, hätte ich längst eine Vier-Zimmer-Altbauwohnung in der Stadt. Ein Traum :umfall: *neid* - und dann noch mit Garten(zugang)!
 

Su

Das Luder
AW: Kein Bock mehr auf Wohnung suchen

Ui ja, das sind Preise ! 100 qm kosten hier locker 1.000,00 Euro

Bei einer tollen Wohnung würde ich das Risiko der doppelten Miete irgendwie eingehen, dafür ist die ja Provisonsfrei, mit Makler müsstest Du den ja auch bezahlen!

Lg und viel Glück
Su
 

Bianca

Gehört zum Inventar
AW: Kein Bock mehr auf Wohnung suchen

Viel Glück bei der Wohnungssuche! :)


Ui ja, das sind Preise ! 100 qm kosten hier locker 1.000,00 Euro

In der naheliegenden Stadt bei uns auch. :jaja: Aber im Umland ein paar km weiter kriegt man ne Wohnung von 100 qm für etwa 600 €.

Die Mieten bzw. die Lebenshaltungskosten hier sind günstig, aber die Löhne sind halt auch nicht so üppig wie anderswo.
 

Su

Das Luder
AW: Kein Bock mehr auf Wohnung suchen

Viel Glück bei der Wohnungssuche! :)




In der naheliegenden Stadt bei uns auch. :jaja: Aber im Umland ein paar km weiter kriegt man ne Wohnung von 100 qm für etwa 600 €.
.

Bei uns wird es erst günstiger, wenn die S-Bahn nicht mehr hin fährt, aber auch nur wenn man dann noch nicht zu nah am Tegernsee ist ;-)

LG
Su
 

nalou81

Gehört zum Inventar
AW: Kein Bock mehr auf Wohnung suchen

100 Quadratmeter in 3,5 Zimmern im Altbau für 380 Euro kalt??! So gut hätte ich es auch gern mal :umfall: Das sind Preise, von denen wir hier träumen :ochne:
Aber Dein Problem löst das natürlich nicht, nalou. Warum ziehst Du denn mit Deinem Partner nicht zusammen?

Viel Erfolg in jedem Fall :jaja:

Trau ich mich nicht mehr! ch habe über dreizehn Jahre mit meinem Exmann zusammengelebt. War monatelang lieber auf der Arbeit oder beim Sport als "zu hause", hatte keine Lust heim zu fahren... also quasi kein zuhause. Und als dann klar war, wir trennen uns hat er sich geweigert auszuziehen. Also lebt er jetzt im Zechenhäuschen mit 300qm Garten und wir auf 67 qm.... mit Balkon.
Ich will nie mehr mit nix dastehen. Ich bin kein Kämpfer, wenns unangenehm wird geh ich. Ich hatte vorletztes Jahr im Oktober genau 6 Möbel. NIE WIEDER!
Mein Partner ist teil eines "WG-Projektes". Hat dort einen eigene Wohnung, da der gemeinsam gegründete Verein aber das haus gekauft hat und jetzt mit der Miete abbezahlt, möchte er logischerweise nicht wegziehen. Und ich möchte nicht mit meinen Kindern in eine Junggesellen- 2-Zimmer-Küche-Bad- Wohnung...
 
Oben