Kein Bock heut Abend zu kochen???

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
AW: Kein Bock heut Abend zu kochen???

Und was ist daran anders als beim Pizzadienst um die Ecke?

Ich find, die Pizzen sehen nicht besonders lecker aus, eher wie Fertigpizzen...:ochne:

Ach, die Pizzen sind irgendwie ganz eigen. Nicht mit einer echten Italiener-Pizza zu vergleichen. Eben total anders. Aber ich find die sau-lecker. Genau wie die von Pizza-Hut, die liebe ich auch. Auch wenn ich eine echte Italiener-Pizza auch nicht vom Teller stoßen würde.

Nu happich Hunger. Aber richtig. :umfall:

:winke:
Angela
 

Nadin

weltbeste Wunscherfüllerin
AW: Kein Bock heut Abend zu kochen???

@ Angela.. die liefern doch garnicht bis zu dir, oder???
 

Alina

Selfie Queen
AW: Kein Bock heut Abend zu kochen???

Und was ist daran anders als beim Pizzadienst um die Ecke?

Ich find, die Pizzen sehen nicht besonders lecker aus, eher wie Fertigpizzen...:ochne:


Nee schmecken 1000 mal besser als Fertigpizzen. Und das Besondere an denen ist doch diese Extravagante Auswahl an Saucen etc...

Und Teurer ist es natürlich auch :rolleyes: ...

lg
 

Susa

einfach nur langweilig...
AW: Kein Bock heut Abend zu kochen???

Hört sich nicht so an, als würden sie mir schmecken. Pizzahut find ich sowas von *örks* und Saucen und Pizza passt bei mir irgendwie auch nicht in die Geschmacksnerven...
 

Alina

Selfie Queen
AW: Kein Bock heut Abend zu kochen???

Das ist ja auch Geschmackssache, also bei mir ist sofort das Wasser im Mund zusammen gelaufen als ich das mit den Bratkartoffeln las, konnte es aber bis jetzt noch nicht testen.

Und mit den Saucen gehts so. Ich hatte letztens eine mit Barbecue Sauce und irgendwie war es zu viel des guten. Nach 2 Stücken hatte man das schon über (obwohl ja eine Thunfischpizza auch die ganze Zeit nach Thunfisch schmeckt ;-) )

lg
 

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
AW: Kein Bock heut Abend zu kochen???

@ Angela.. die liefern doch garnicht bis zu dir, oder???

:umfall: Skandal. Nee, machen sie nicht.

Es gibt zwar einen Laden in Neuss. Aber ich würde da niemals hinfahren. Zu Hallo-Pizza gehört für mich, dass die im Schwabbelkarton von einem unfreundlichen Pizzaboten geliefert werden und dass der Telefondienst nur die Hälfte von dem verstanden hat, was man gesagt hat. :-D :hahaha:;)

Also doch wieder China-Mann. *seufz*
 

Nadin

weltbeste Wunscherfüllerin
AW: Kein Bock heut Abend zu kochen???

Ich kenn hier nen verdammt guten Italiener.. aber ob der bis zu dir liefert???*grübel*
 

Finele

Fitznase
AW: Kein Bock heut Abend zu kochen???

Früher haben wir die auch immer gegessen :jaja:.

Jetzt sind wir aber auf diese Pizzen umgestiegen :prima:.

Lecker - gibts sicher morgen wieder!!!!
 
Oben