Haustiere Kein begossener Pudel ...

Kathi

Dino
... sondern eine begossene Katze saß vorhin ganz versteckt im Wohnzimmer.

Walli muss wohl Bekanntschaft mit Tims Badewasser gemacht haben, das noch in der Wanne war, weil ich das immer nachnutze. :umfall:

Wir saßen beim Abendessen und haben nichts mitbekommen :umfall:. Wir haben uns nur gewundert, dass es eine Wasserspur vom Bad ins Wohnzimmer gab :hahaha: .

Leider haben wir vor lauter Schreck kein Foto gemacht. Wallis sah aus wie ein gerupftes Huhn. Wir haben sie erstmal abgetrocknet, wobei sie sich sehr gewehrt hat.

Nun ist sie wieder trocken. Uns geht immer noch die Muffe, dass nichts weiter passiert ist. Sie ist sowieso eine Wasserkatze, da sie immer am Waschbecken sitzt, wenn sich jemand dort wäscht. Sie sitzt auch immer am Wannenrand, wenn jemand badet. Offensichtlich ging ihre Neugier jetzt noch weiter :umfall:.

Sie hat übrigens einen Katzenbrunnen, an dem sie ihre Wasserlust ausleben kann :hahaha:.
 

Kathi

Dino
AW: Kein begossener Pudel ...

Ich finds auch schade, dass wir kein Foto haben. Aber ihr könnt mir glauben, dass Walli ein Bild für Götter geboten hat. :hahaha:
 

Lucie

Digitaler Dinosaurier
AW: Kein begossener Pudel ...

im www gibts doch öfter mal bilders von nassen katzen. ich weiß ja dass die meisten Katzen Wasser nicht mögen aber trotzdem könnt ich mich über die Bilders und den Gesichtsausdruck der katzen immer kringeln :)
 
Oben