Kehlkopfentzündung

Flugente75

Familienmitglied
AW: Kehlkopfentzündung

Hallo Viviane!

Erst mal gute Besserung! Ich hatte das mal im Sommer, hab da wohl ne Sommergrippe verschleppt bzw. nicht richtig auskuriert. Als ich dann keinen Piep mehr rausbrachte, waren die anderen Erkältungszeichen schon größtenteils abgeklungen. Hab damals von meinem Doc ein Antibiotikum bekommen, das muss wohl ziemlich stark gewesen sein, schon nach einem Tag konnte ich wieder losplappern.

LG, Kathrin

P.S. Hab auch schon wieder ein krankes Kind zu Hause und grad das Gefühl, mich bei ihm angesteckt zu haben. Seit heute kratzt's im Hals.
 

Vivi+Niklas

Löwenmama
AW: Kehlkopfentzündung

Oh nein :(
Ich hoffe ganz ganz doll, dass ich Niklas nicht anstecke.

Mir geht´s irgendwie jeden Tag schlechter. Heute Morgen wusste ich vor lauter Husten nicht wohin mit mir. Wenigstens hat mich der kleine Mann mal durchschlafen lassen! :)
Nach 2 Ibuprofen gegen die Kopfschmerzen und 2 Tassen Cappuchino gegen das elendige Kratzen im Hals geht´s jetzt wieder einigermaßen. Stimme ist schon fast wieder normal. Aber ich fühl mich echt wie durch den Wolf gedreht. Wenn das nicht bald besser wird muss ich wohl doch nochmal zum Arzt... :(
 

Helga

Frau G-Punkt
AW: Kehlkopfentzündung

Vivi, hol Dir aus der Apo mal "Archangelica comp.". Die Globuli haben Louisa super bei der letzten KKE geholfen !

Gute Besserung !
 

Micky

schneller in Kanada als in Berlin
AW: Kehlkopfentzündung

ich hab seit sonntag ne zungengrund, rachen- und kehlkopfentzündung :ochne:
Meine Ärztin sagte, es müsse heute besser sein, sonst AB - es ist nicht besser - also werd ich nachher hinlatschen und mir mein AB abholen.....vielleicht brauchst Du einfach auch welches!?

gute besserung!!!!!
 
Oben