Kegeln

Italia

süße Fee
Hallölle

Ich wollte ganz gerne mal mit den Kids Kegeln gehen :brav0:

Allerdings kenne ich kein spiel was man dann machen kann :nix:

Hättet ihr Spieletips für mich?

Die Spaß machen :) ??


Danke
 

Conny

Mrs. Snape
AW: Kegeln

Wie wärs mit: wer die meisten auf einmal abräumt hat gewonnen?

Oder: man spielt 10 Runden und wer in den Runden insgesamt am meisten umgefallene Kegel hat, hat gewonnen?

Mehr würde mir auch nicht einfallen. Geht ihr auf ne Kegelbahn oder Bowlingbahn? Frag mal nach, ob da Kinder überhaupt erlaubt sind - bzw. ab welchem Alter, nicht jeder läßt sich seine Bahn gern "malträtieren" (ist ja doch ne Technik dabei, wie man die Kugel werfen muss, damit sie nicht aufschlägt).

LG Conny
 

Heidi

coole Mama
AW: Kegeln

Hallo,

wir waren schon oft Kegeln in der kalten Jahreszeit.
Kinder sind erlaubt, jedenfalls hier. Nur sollten sie nicht auf den Bahnen herumturnen. Niklas kanns schon gut, Anne bekommt "Papahilfe".
Und dann haben sie ja ein Computerprogramm, da stellt man ein, was man spielen möchte. Wir spielen gerne Auto- oder Pferderennen. Auf dem Monitor sieht man dann, welches Pferd vorne ist. Das macht den Kindern Spass und nebenbei, wenn sie nicht dran sind, bekommen sie Malhelfte, denn ein Tisch gehört ja auch zu jeder Bahn. Meist endet es dann mit Pizza als Abschluss.
Bisher war´s immer superschön, wir waren auch immer sozusagen mit "Kind und Kegel" Also auch Schwägerin und Familie, Oma, Opa.........

Viel Spass, Heidi
 

Italia

süße Fee
AW: Kegeln

Wie wärs mit: wer die meisten auf einmal abräumt hat gewonnen?

Oder: man spielt 10 Runden und wer in den Runden insgesamt am meisten umgefallene Kegel hat, hat gewonnen?

Mehr würde mir auch nicht einfallen. Geht ihr auf ne Kegelbahn oder Bowlingbahn? Frag mal nach, ob da Kinder überhaupt erlaubt sind - bzw. ab welchem Alter, nicht jeder läßt sich seine Bahn gern "malträtieren" (ist ja doch ne Technik dabei, wie man die Kugel werfen muss, damit sie nicht aufschlägt).

LG Conny

Hi

Ist ne Kegelbahn und der macht(Der Wirt) ganz viele Kindergeburtstage und liebt Kinder über alles ..das ist kein problem..aber das ist schon mal ganz gut ..danke für deine vorschläge
 

Insa

Gehört zum Inventar
AW: Kegeln

Wir haben früher immer Tannebaum Kegeln gespielt!!Dazu musst du auf einem Blatt einen Baum aus Zahlen Malen.....



1
22
333
4444
55555
666666
7777777
88888888
999999999
Jeder Mitspieler bekommt einen Baum.wenn zb.eine 9 geworfen wird ,wird auf dem Blatt eine 9 gestrichen,wird eine 4geworfen,wird eine 4 gestrichen usw.wer als erstes alles gestrichen hat ist der SIEGER.
 

Italia

süße Fee
AW: Kegeln

Wir haben früher immer Tannebaum Kegeln gespielt!!Dazu musst du auf einem Blatt einen Baum aus Zahlen Malen.....



1
22
333
4444
55555
666666
7777777
88888888
999999999
Jeder Mitspieler bekommt einen Baum.wenn zb.eine 9 geworfen wird ,wird auf dem Blatt eine 9 gestrichen,wird eine 4geworfen,wird eine 4 gestrichen usw.wer als erstes alles gestrichen hat ist der SIEGER.

cool das könnten wir auch noch machen :brav0:

Dankeschööööööööööööööööööön
 

Hobi1978

Gehört zum Inventar
AW: Kegeln

Ahhhh Kegeln.. also wir spielen zum warmwerden immer 10 in dei Vollen, also 10 Würfe auf die kompletten Kegel und dann die gesammtzahl aufschreiben.

Abräumen: 3mal werfen und daei versuchen alles abzuräumen umgefallene stehen beim nächsten Wurf nichtmehr.

Tannenbaum ist etwas anders,

1
22
333
4444
55555
6666
777
88
9


so ist es einfacher denn die 9 so oft zu treffen das ist schon schwierig



Ich denke Google kenntauch einige Spiele!

LG von einer die am Freitag mit ihrer Kegekgruppe in Urlaub fährt!
 

Italia

süße Fee
AW: Kegeln

Ahhhh Kegeln.. also wir spielen zum warmwerden immer 10 in dei Vollen, also 10 Würfe auf die kompletten Kegel und dann die gesammtzahl aufschreiben.

Abräumen: 3mal werfen und daei versuchen alles abzuräumen umgefallene stehen beim nächsten Wurf nichtmehr.

Tannenbaum ist etwas anders,

1
22
333
4444
55555
6666
777
88
9


so ist es einfacher denn die 9 so oft zu treffen das ist schon schwierig



Ich denke Google kenntauch einige Spiele!

LG von einer die am Freitag mit ihrer Kegekgruppe in Urlaub fährt!

Dankeschön

ich hab grad mal bei Goggle geguckt und so einiges gefunden...
 
Oben