kaumt ärgert man sich mal richtig ...

bribra

Gehört zum Inventar
Gesperrt
AW: kaumt ärgert man sich mal richtig ...

Also liebe Britta, da du nun gemütlich Kaffee trinkst kann ich dir mal schreiben, was ich an deinem Posting doof finde, nämlich dieses dein geschriebenes :Wieder abgeregt, aber dafür nun hässlich (o.k. bin ich sonst auch, aber jetzt halt hässlich verpickelt...)

:ochne:


Und wie du die wieder los wirst, kann ich dir auch nicht sagen.

Liebe Grüße
Reni :winke:

:( Ist halt meine Schwachstelle, mangelndes Selbstbewusstsein. daher kommen ja auch solche blöd geführten Telephonate, weil ich mich eben dann irgendwann nicht mehr wehren kann, wenn es in die falsche Richtung läuft ... Ich arbeite dran. An guten Tagen habe ich auch kein Problem damit - aber heute war kein guter Tag. Ich hab jetzt in der Tat Abdeckcreme für die mittlerweile 5 eitrigen Pickel (ist ne ganze Kolonie). Aber der Herpes ist langsam auf dem Rückzug ... :rolleyes:
Viele Grüße, Britta
 

Colli

Gehört zum Inventar
Gesperrt
AW: kaumt ärgert man sich mal richtig ...

Ich hab jetzt in der Tat Abdeckcreme für die mittlerweile 5 eitrigen Pickel (ist ne ganze Kolonie). Aber der Herpes ist langsam auf dem Rückzug ... :rolleyes:


Na du kannst es gut haben ich habe mich Ostern so über meinen Mann geärgert das auch gleich der Lippenherpes kam aber der geht nicht nach einem Tag weg:umfall: Da tausche ich nächstes mal mit deinen Pickeln:hahaha:
Und am Ende muß man sich doch eingestehen das es nicht lohnt sich zu ärgern:ochne:
 
Oben