Kaum Kinderhotels in Germany

C

Carmen-G

Hallo!
Kann mir gemand ein gutes Hotel in Germany empfehlen?
Wir möchten nicht so weit fahren. In Österreich oder der Schweiz gibt es genügend Baby- und Kinderhotels, daß sollte einen zu denken geben...
Wichtig ist uns natürlich das Essen, ein Kinderbettchen u. Wickeltisch, schön wäre auch ein Schwimmbad schön warm... :jaja:
 

Dagmar

Dauerschnullerer
Hallo Carmen,

uns geht es auch so, wir suchen auch etwas schönes, kindgerechtes, was nicht so weit weg ist.
Vielen Dank hier für die Links, ich glaube ich habe schon etwas gefunden.
Schaut mal hier: http://www.kinderhotels-in-deutschland.de/
Ich finde das sieht schon ganz gut aus und wäre für uns ca. 1,5 Stunden Fahrzeit. Überlege schon, ob man da nicht auch mal ein paar Tage eine Frauentour mit Kindern hinmachen könnte.

Liebe Grüße
 
C

Carmen-G

Danke für Eure Links. Das meißte davon ist in Österreich :( . Eines ist bei uns in der Nähe, in der Eifel... :D
Und es ist sogar günstig! :bravo:
@Dagmar
Danke für den Link, genau sowas hab ich gesucht, wie wärs mit dem Schnullertreffen dort? :)
 

Dagmar

Dauerschnullerer
@ Carmen

Also ich hab's eben meinem Mann gezeigt und er ist auch begeistert. Wenn wir fahren, dann Mitte/Ende September. Wäre natürlich klasse, wenn dort noch jemand aus der Schnullerfamilie wäre.

@ Ute

Jaaaaaa, Deine Vorschläge sind natürlich auch suuuuuuper, und ich hatte das auch schon die ganze Zeit im Hinterkopf, aber leider ist das von uns aus nicht ganz so nah und zwar bestimmt 6 bis 7 Stunden Fahrzeit und wenn ich das noch so richtig im Kopf habe auch nicht ganz so günstig. Wir wollen ja nur ein paar Tage fahren und dann eben eine nicht so weite Anreise haben. Aber irgendwann, wenn wir ein paar Tage mehr zur Verfügung haben, dann möchte ich schon ganz gerne mal zum Bußjägerhof.

Liebe Grüße
 
Oben