Kaum hab ich...

Michi72

Gehört zum Inventar
AW: Kaum hab ich...

Na seht ihr, bin nicht allein damit;)!

Ich verpack' auch immer gleich alles, hab 4 neugierige Kinder und einem doppelt so neugierigen Papa.Und der kommt im moment morgens verdächtig oft zum Kaffee trinken wenn er im Aussendienst hier in der Nähe ist :umfall:
Meine Mama und mein Mann sind nicht so schlimm :hahaha:
 

Frau Mami

Siedler
AW: Kaum hab ich...

Bei uns werden die Geschenke immer in der Nacht zum 24. verpackt (weil ich Geschenke einpacken einfach absolut verabscheue :umfall:- ich wurde sogar auf der Arbeit mal freigestellt, damit ich kleine Geschenke einpacken kann, aber ich bin lieber arbeiten gegangen und habs wen anders machen lassen :cool:)

und einem doppelt so neugierigen Papa...

Na das ist natürlich schlecht. Wobei, dieses Jahr wär das bei uns noch schlechter; meiner kriegt ein Schweißgerät, und das ist so groß, dass ich es noch nicht mal verstecken könnte hier :umfall:
 
Oben