Kaum bin ich wieder zu Hause, ...

Röschen

Gehört zum Inventar
... schon dröhnt in meinem Kopf wieder ein hämmernder Bass.


Natürlich hat der "nette" Nachbar mal wieder seine Musik vollaufgedreht.

Ich werde jetzt zunächst mal ganz ruhig meine Wäsche fertig sortieren, eine Machine anschmeißen und ihm dann mal wieder gründlich die Leviten lesen.

Ich hasse es, wenn gerade der Bass genau in unseren Hof schalt - im AUto Musik zu hören ist ja auch sooooo cool. *ironiof*

Genervte Grüße

Rosi
 

Silly

Moni, das Bodenseeungeheuer
AW: Kaum bin ich wieder zu Hause, ...

:winke: Rosi

ein paar viele :ommmm: rüberschick'

freu Dich auf Euer neues Heim und denk Dir am besten lmaa ;) - auch wenns momentan total nervig ist

:bussi:
Silly
 

Röschen

Gehört zum Inventar
AW: Kaum bin ich wieder zu Hause, ...

Silly,

ja das hilft mir ja über die SItuation ein wenig hinweg, aber gerade eben mal wieder sehr laute Musik, auf meine Frage, ob's nicht etwas leiser geht, meinten sie, nee, aber lauter, und seitdem dröhnt hier so der Bass durch's Haus, dass mir richtig schlecht ist im Magen - ich reagiere auf solche tiefen Töne ganz extrem.

Rufe ich die Polizei an, sagt die, ich soll mich ans Ordnungsamt wenden - frage ich da nach, heißt es, die können nix machen, ich sollte mal bei der Polizei anrufen.

Dann muss sich unsereins bei geschlossenen Fenstern und verammelter Tür in das hinterste Zimmer verkriechen, damit der Bass nicht bis dahin durchdringt und wir wenigstens etwas die "Ruhe" genießen können.

Ganz abgesehen mal davon, dass der Rechner in dem Zimmer steht, das am nächsten an diesem Auto dran ist und ich hier keine fünf min am Stück sitzen kann, weil ich sonst nen Anfall bekomme.

genervte Grüße

Rosi
 

Daggi

Columbinchen
AW: Kaum bin ich wieder zu Hause, ...

Wenn dir doch schlecht davon wird, kotz ihm doch mal ins Auto :->

Falls du aber eine Mietminderung in Betracht ziehst, hilft dir das hier vielleicht als Anhaltspunkt weiter.

Ich wünsch dir gute Nerven!

LG
aloueta
 

Daggi

Columbinchen
AW: Kaum bin ich wieder zu Hause, ...

Ach so, und die Polizei ist wohl dafür zuständig, die sollen mal ihren Popo bewegen :bruddel:

STVO hat gesagt.:
§30 Umweltschutz und Sonntagsfahrverbot
(1) Bei der Benutzung von Fahrzeugen sind unnötiger Lärm und vermeidbare Abgasbelästigungen verboten.

BKat hat gesagt.:
117 Bei Benutzung eines Fahrzeugs unnötigen Lärm oder vermeidbare Abgasbelästigungen verursacht 10 €
 

Röschen

Gehört zum Inventar
AW: Kaum bin ich wieder zu Hause, ...

Alouette, du bist ein Schatz :bussi:

Damit habe ich zumindest mal etwas in der Hand, auch wenn es wohl anders gemeint ist, was die Lärmverursachung angeht.

schon etwas munterere Grüße

Rosi
 

teriessa

Gehört zum Inventar
AW: Kaum bin ich wieder zu Hause, ...

Hallo Rosi,

du hast aber auch immer irgendwie Pech mit Nachbarn etc.
Ich hoffe ihr könnt das bald friedlich irgendwie lösen. Wie alt sind
denn eure Nachbarn und sind die immer zuhause?

lg
sabine
 

Hobi1978

Gehört zum Inventar
AW: Kaum bin ich wieder zu Hause, ...

Ach Rosi... icg denke das mit dem Lärm ist egal ob kaputter Auspuff oder Musikanlage!

Ich hätte da mal die Polizei angerufen und gefragt... hättets ja sagen könne das sie mal so als Streife quasi zufällig vorbeifahren sollen. Dann kann dir der Typ ja nix!

LG kerstin
 
Oben