Kaugummi verschluckt...

A

Anonymous

Hallo, kann mir jemand verraten ob es schlimm ist wenn eine Zweijährige (wird sie morgen) eine ganze Packung Cherry-Mint Kaugummi isst und natürlich schluckt.
Bei einem wäre es ja noch gegangen aber 8Streifen hmmmm, wollte schon Ki-Arzt anrufen aber der ist NATÜRLIch im Urlaub,
bis jetzt geht es ihr gut denke auch nicht das etwas schlimmes passiert aber zur zeit hat sie eh schon Verstopfung und dann noch der Kaugummi
Danke für eure Antort
Tina mit der *handtaschenleerräuberin* Elena
 

Petra

desperate housewife
Nein, keine Sorge :jaja:

Achte bloss drauf, dass sie morgen reichlich (!!!) trinkt ( ....wenn sie nicht mag, mit "schlabberigen" Obstgläschen und Co. überlisten) denn dass sie eh unter Verstopfung leidet und diese schlimmer wird, ist die einzige "Gefahr"

Knuddelgrüße an das arme, hungrige Kind, das sonst nix zu essen kriegt ausser Kaugummi :-D :wink:

Petra :ute:
 
A

Anonymous

Dankeschön

vielen Dank für deine prompte Antwort, denke das sich das mit der verstopfung morgen erledigt, habe eine Schokosahne Torte für Sie gekauft und ich vermute mal sie wird tüchtig zugreifen. Weil sie aber sahniges schlecht verträgt gibt halt Durchfall dürfte zumindest das Verstopfungsproblem erledigt sein. Habe zwar auch anderen Kuchen im Angebot denke aber das Elena da nicht mitmacht....
Trinken mag sie nicht so gerne aber wenns Caprisonne gibt.....

Vielen Dank Tina :bravo:
 
Oben