Kaugummi- oder Knetmasseflecken in der Hose

D

Doris

Hallo!

Meine Tochter hat entweder Kaugummi- oder Knetmasseflecken in der Hose. Wie bekomme ich die raus? Sie muss sich in irgendetwas (entweder in der Schule oder in der Straßenbahn) reingesetzt haben und jetzt weiß ich nicht, wie ich die Flecken rausbringen soll. Es ist eine feine Stoffhose, keine Jeans.

Könnt ihr mir raten?

Danke schonmal!
 
P

Paulchen

AW: Kaugummi- oder Knetmasseflecken in der Hose

yepp einfrieren und dann einfach abzupfen. :)
 
D

Doris

AW: Kaugummi- oder Knetmasseflecken in der Hose

Das funktioniert wirklich? Also gut, dann mach ich das mal schnell!

Danke ihr zwei!
 

Lucie

Digitaler Dinosaurier
AW: Kaugummi- oder Knetmasseflecken in der Hose

und danach mit Löschpapier abbügeln und nochmal wenns der Stoff erlaubt falls Flecken bleiben, mit Pinselreiniger vorsichtig drüber :winke:
 
D

Doris

AW: Kaugummi- oder Knetmasseflecken in der Hose

Pinselreiniger? Ist das sowas wie Nagellackentferner? Also Aceton?
 

KeksKrümel

Queen of fucking everything
AW: Kaugummi- oder Knetmasseflecken in der Hose

Zitronensaft oder Erdnussbutter sollte funktionieren, hört sich komisch an hat bei uns aber geholfen

LG Sandra
 
Oben