Kauft Ihr Schuhe bei Aldi & Co

Silly

Moni, das Bodenseeungeheuer
Hi Jenni

unter der Woche war ich noch nicht dort - nur immer Freitags oder Samstags.

Aber ich habe nochmal auf die Öffnungszeiten geschaut, die machen um 9.00 Uhr auf bis 12.00 Uhr und dann wieder 13.30 Uhr bis 18.00 Uhr. Wenn Du gleich zu Beginn der Öffnungszeit dort bist, dann ist vielleicht nicht soooo viel los.

Aber es ist für Dich natürlich auch kein Problem nochmal hinzufahren :-D VS ist ist gleich ums Eck.... wo wohnst Du eigentlich? Ich komme (bevor ich nach FN gezogen bin :jaja:) aus Furtwangen.

LG Silly
P.S: die nehmen übrigens EC-Karte bei Ricosta
 

Jenni

Gehört zum Inventar
Hallo Silly,

bei den Öffnungszeiten sollte es doch möglich sein, mal einen Tag zu erwischen, an dem es nicht sooo voll ist, hoff ich zumindest :-D

Wir wohnen in Villingen (mit der B33 fast hinterm Haus, also auf nach Donau :) )

:winke:
Jenni
 
T

TrimaeckHasi

Ist doch eigentlich schon traurig das man wegen des Geldmangels schon an den Kinderschuhen sparen tut :o . Ich frage mich echt wo das noch hinführen wird.

Ich hatte mich hier mal kundig gemacht wegen Schuhe. Mir hat man geraten Markenschuhe zu kaufen. So teuer diese auch sind, Gina´s Füße sind es mir wert :jaja: Allerdings lass ich mir das Geld vom Onkel oder Oma geben. Gina hatte zwei Paar Schuhe als sie anfing, eins bezahlten wir, eins der Onkel.

Jetzt brauchte sie wieder neue, die bezahlten wir ebenfalls. Aber die Herbstschuhe wird dann Oma löhnen :)

Ich denke wenn Gina dann älter ist, werde ich ebenfalls ausweich-Marken nehmen.
 
N

NimueVerdandi

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=3468934766&category=11472

Das sind die besten Schuhe für Kinder die ich kenne und weil sie im Laden so teuer sind kauf ich sie bei e-bay, NEU natürlich, wir haben jetzt das zweite und dritte Paar und wir sind soooo zufrieden damit!
Bei Aldi und co, habe ich qualitativ eher schlechte Erfahrungen gemacht, die Schuhe sind zwar billig, halten aber nicht lange, da ist teuer gekauft = Geld gespart!


:winke:
Silke
 

Tulpinchen

goes Hollywood
Von denen hat mir meine Freundin auch schon vorgeschwärmt. Allerdings hab ich hier noch kein Geschäft gefunden, das die führt und wo man professionell beraten wird.

Kennt denn jemand von Euch die "Bo-Bell"-Schühchen?
Die sollen wohl auch supergut, weil sehr durchdacht sein...
 
Oben