Kauft ihr schon Weihnachtsgeschenke?

Connie

Mary Poppins
AW: Kauft ihr schon Weihnachtsgeschenke?

Joh, ich bin auf der Suche... gebunkert hab ich aber dieses Jahr noch nichts.
Wir beschenken erstmals die Geschwister und deren Partner nicht mehr, von daher wird es dieses Jahr sowieso nicht so viel Arbeit...

Die Wunschlisten der Kinder stehen fest, ich hab mir mein Weihnachtsgeschenk schon selber gemacht und für Göga hab ich auch schon was notiert.

:winke:
 

suchtleser

Hühnerflüsterin
AW: Kauft ihr schon Weihnachtsgeschenke?

Ich habe einen Adventkalender genäht für Junior und den befülle ich schon ab jetzt, immer wenn ich etwas Nettes sehe. Da summiert sich schon auch und obwohl in jeder zweiten Tasche ein wenig Süsses ist kommt das ganz schön teuer...

Geschenke habe ich noch keine, da gibt es nix Grosses, wenn er einen Wunsch hat dann versuche ich ihn zu erfüllen, ansonsten bekommt er eine nette Kleinigkeit.
 

hexlein

immer da wo´s brennt
AW: Kauft ihr schon Weihnachtsgeschenke?

Meine beiden Mädels haben erst im Oktober / November Geburtstag ... da muss ich zuerst da durch ... und dann kann ich an Weihnachten denken
 

Schäfchen

Copilotin
AW: Kauft ihr schon Weihnachtsgeschenke?

Hexlein, meine Mittlere hat auchEnde November Burzeltag - da hab ich noch keine Idee, das Geschenk passt zu Weihnachten besser. ;) Aber das war so ein: sehen, festhalten, bezahlen.
 
M

myriam

AW: Kauft ihr schon Weihnachtsgeschenke?

Eigentlich sammle ich auch schon immer frühzeitig, was mir so unter die Finger kommt! Aber ich muss erst noch den Geburtstag meiner "Kleinen", die 12 wird, hinter mich bringen, dann kann ich mir vielleicht Gedanken über Weihnachten machen... Aber jetzt will ich erst nochmal SOMMER haben!!!!
 

Mamazicke

Marmeladenzicklein
AW: Kauft ihr schon Weihnachtsgeschenke?

Für Lenia hab ich letzte Woche ein Schnäppchen bei meiner Nachbarin gemacht ... eine Kinderküche mit allem drum und dran ( Obst, Gemüse,Teller, Tassen, Töpfe, usw) für 40 Euro und die sah aus wie neu, da musst ich einfach zuschlagen. :bravo:

Für Killian weiß ich absolut nichts. :ochne: Er hat alles und wünscht sich nichts. :(

Und dabei wollt ich die Geschenke vor November gern fertig haben, weil Würmchen im November ja auch kommt und ich nicht weiß wie fit ich danach wieder bin. :heilisch:
 
Oben