Kauft ihr Heizöl im Voraus?

P

Paulchen

:winke:

sagt mal, wir überlegen, bei dem jetzigen Preis, ob wir noch mal 4000 Liter Heizöl im Voraus kaufen. Liegt momentan bei uns bei etwas über 50 cent...

Was sagt ihr: Kaufen oder warten? :mrgreen:

Katja, Sparschweinchen
 

Dorli

ohne Furcht und Tadel
AW: Kauft ihr Heizöl im Voraus?

Kaufen im Januar. Da geht noch was.
Wir "lauern" auch schon :-D
 

Annette

Die Nette
AW: Kauft ihr Heizöl im Voraus?

Wie meint ihr das "im Voraus"? Wir würden jetzt auch gerne, aber in unseren Tanks fehlen erst 600 Liter, wir haben im Juni getankt als der Preis am Höchsten war :umfall: - ging nicht anders - dafür damals nicht voll.
Kann man auch jetzt schon kaufen und erst später befüllen lassen? :???:

Würde mich interessieren,
Annette
 

laispa

Rettender Engel
AW: Kauft ihr Heizöl im Voraus?

ich bin auch schon am überlegen, ob ich den Tank voll mache. habe im August nur 2000 Liter getankt, weil es da so sau teuer war - jetzt bin ich froh drumm, jetzt passt noch was rein ....
 

hokasa

Gehört zum Inventar
AW: Kauft ihr Heizöl im Voraus?

Mein Männe sagt:" Kaufen billiger wirds nicht, ausser 1 Cent vielleicht."
 

Su

Das Luder
AW: Kauft ihr Heizöl im Voraus?

Wie meint ihr das "im Voraus"? Wir würden jetzt auch gerne, aber in unseren Tanks fehlen erst 600 Liter, wir haben im Juni getankt als der Preis am Höchsten war :umfall: - ging nicht anders - dafür damals nicht voll.
Kann man auch jetzt schon kaufen und erst später befüllen lassen? :???:

Würde mich interessieren,
Annette

Irgendwie widersprichst Du Dir, fehlen nu nur 600 l. oder ist der Tank nur halb voll, dann könntet ihr ihn ja voll machen.

Lg
Su
 

lulu

Königin der Nacht
AW: Kauft ihr Heizöl im Voraus?

Ich bin so! froh, daß ich im August kein Saisonabo mit Pauschalabschlag gekauft habe!

Lulu
 

Sonja

Integrationsbeauftragte
AW: Kauft ihr Heizöl im Voraus?

Wir haben im Juli oder so auch so teuer getankt und diese Woche nochmal 2.200 Liter drauf also vollmachen lassen für 0,485 :prima:
 
Oben