Kauft Ihr Bio-Ware und warum?

Kauft Ihr Bio-Ware?

  • Ja, egal zu welchem Preis

    Abstimmungen: 5 23,8%
  • Gelegentlich, weil z. B. kein Laden in der Nähe

    Abstimmungen: 9 42,9%
  • Nein, zu teuer

    Abstimmungen: 4 19,0%
  • Nein, finde ich nicht unbedingt notwendig

    Abstimmungen: 3 14,3%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    21
N

Nörr Sabine

:bravo: :bravo: :bravo:

Danke, mensch! Auf euch "Alte Hasen" ist halt verlass. Genau das wollte ich wissen.
Zwei ganz dicke Bussis.

Den Reis kann sie auch nicht beissen, ich lass ihn erst mal weg.
Ja, mit der Haut haben wir Probleme, doch seit die Sonne rauskommt, und ich Welede gegen Lavera ersetzt habe ists viieel, viieel besser. Vielleicht wird der Darm mit MM2 (will in 10 Tagen wechseln) besser.

Ach ja, die GemKiste werd ich einfach mal bestellen, und mein Herr soll erstmal abwarte, er ist ja gerne Gemüse. Ich würde generell gerne etwas umstellen, mal sehen.

Servus
Sabine
 
Oben