Kaufrausch im Kaufhaus *ggg*

Claudia

glücklich :-)
AW: Kaufrausch im Kaufhaus *ggg*

Doch, an die Überschrift kann ich mich erinnern :???: Wieso dachte ich jetzt, dass mir der "Franz Anton" so neu war? ..... Es sind einfach viel zu viele schwanger hier, da muss man ja alles durcheinander werfen... ;-) Nich böse sein, ja? :oops:

:bussi:
 

Gaby

Süße Schnecke
AW: Kaufrausch im Kaufhaus *ggg*

:jaja: Ich finde ihn total schön. Wir hatten das Vorgängermodell und waren echt zufrieden. Euer Modell ist aber noch um vielfaches besser!

Passt er ins Auto?

Aaaaalso, ich muss die Kofferraumabdeckung abnehmen, die Bodenplatte des Kofferraums rausnehmen, die Rückbank nach vorne schieben, gann passt das Gestell hochkannt in den Kofferraum. Die beiden Hartschalen müssen dann bide auf den Vordersitz und die Kinder im Maxi Cosi dann auf die Rückbank. Mitfahren kann dann keiner mehr.
Bei meinem Mann im Auto ist es das gleiche, wir müssen in Zukunft wenn wir wo hinwollen mit zwei Autos fahren. Wenigstens so lange bis wir die Hartschalen nichtmehr brauchen.

Aber immer noch billiger als ein neues Auto zu kaufen.:hahaha:
 

lena_2312

Fotoholic
AW: Kaufrausch im Kaufhaus *ggg*

:umfall: na ich glaube, da wäre nicht nur mein Mann blass geworden. Hülfe sind das Preise. Aber die Sitze sind günstig :prima:
 

hexlein

immer da wo´s brennt
AW: Kaufrausch im Kaufhaus *ggg*

Wooooow ist der schön ... aber bei dem Preis hätte ich mich wahrscheinlich in allem deinem Mann angeschlossen ..... uffff heftig
 

Pila

Familienmitglied
AW: Kaufrausch im Kaufhaus *ggg*

Die Sitze sind ja ein richtige Schnäppchen.
Aber als Kinderwagen hätte ich mir bei ebay einen gebrauchten zugelegt.
Alles Gute für die weitere Schwangerschaft
LG Annette
 

Gaby

Süße Schnecke
AW: Kaufrausch im Kaufhaus *ggg*

Die Sitze sind ja ein richtige Schnäppchen.
Aber als Kinderwagen hätte ich mir bei ebay einen gebrauchten zugelegt.
Alles Gute für die weitere Schwangerschaft
LG Annette

Den Jogger gibt es bei ebay auch nur neu für 799€. Die gebrauchten sind alle so große sperrige Modelle.
Hab ich jetzt über mehrere Wochen immer mal nach geschaut. Und ich wollte halt genau DEN.
Ich finde die Zwilli-Wagen eh alle schrecklich hässlich, DER ist der einzige der uns gefallen hat und mit dem ich mich arrangieren kann.

Da muss man halt beim Preis mal in die Knie gehen.:hahaha:
 
Oben