Kaufmanns Kindercreme vs. Haare - Was nun?

Helga

Frau G-Punkt
AW: Kaufmanns Kindercreme vs. Haare - Was nun?

UInd Sonja, wat hat die olle Verwandschaft wieder erzählt ??

Sind Ki's Haare nun Hoffmanns-Kindercreme-frei ??

:bussi:
 

Sonya

Gehört zum Inventar
AW: Kaufmanns Kindercreme vs. Haare - Was nun?

Hallo Helga,
UInd Sonja, wat hat die olle Verwandschaft wieder erzählt ??
O je, SchwieMu meinte, wir hätten der Kleine vorm Essen wenigstens mal die Haare waschen können :umfall:
Hab ihr dann freundlich gesagt, das ich dies schon 3mal getan habe. Den Rest habe ich dann meinen Mann erzählen lassen.


Sind Ki's Haare nun Hoffmanns-Kindercreme-frei ??
Nein, sind immer noch fettig ;-(
Und wo nix mehr ist total strohig, anscheinend war das Spüli, obwohl sensitiv, doch zu heftig für ihre weichen Haare :-(
Ich denke, da muß ein ganze Stück ab, hat heute morgen beim Kämmen arg geziept. Kiana brachte mir danach die Schere und meinte: "Mama mach ab, tut weh, will Haare wie Papa!" :verdutz:
Besser nicht, der hat sie 6 mm kurz.
Aber das überlass ich lieber dem Friseur, wollten eh vor Weihnachten nochmal mit ihr dort hin.

LG
Sonja
 

Rebecca

Pfiffikus
AW: Kaufmanns Kindercreme vs. Haare - Was nun?

Sonya hat gesagt.:

Ich denke, da muß ein ganze Stück ab, hat heute morgen beim Kämmen arg geziept. Kiana brachte mir danach die Schere und meinte: "Mama mach ab, tut weh, will Haare wie Papa!" :verdutz:
Besser nicht, der hat sie 6 mm kurz.
Aber das überlass ich lieber dem Friseur, wollten eh vor Weihnachten nochmal mit ihr dort hin.

LG
Sonja
Och Mensch ... schade um die schönen Haare.

Ob ihr das wohl eine Lehre war? :heilisch:

LG
Rebecca
 

Sonya

Gehört zum Inventar
AW: Kaufmanns Kindercreme vs. Haare - Was nun?

Ne ne, Lehre denk nicht dran :cool:
Heute wollte sie schon wieder cremen.
Mit den Haaren schneiden seh ich nicht so tragisch. 1. wollten wir eh schneiden, da sie immer noch einen rauswachsenden Pony hat, das können wir jetzt auf eine Länge bringen und 2. wachsen die Haare ja nach.

LG
Sonja
 

Rebecca

Pfiffikus
AW: Kaufmanns Kindercreme vs. Haare - Was nun?

Sonya hat gesagt.:
Ne ne, Lehre denk nicht dran :cool:
Heute wollte sie schon wieder cremen.

:umfall:

sonya hat gesagt.:
Mit den Haaren schneiden seh ich nicht so tragisch. 1. wollten wir eh schneiden, da sie immer noch einen rauswachsenden Pony hat, das können wir jetzt auf eine Länge bringen und 2. wachsen die Haare ja nach.

LG
Sonja
Auch wieder wahr.

Alessia muss ich auch die Haare schneiden lassen. Sie hat sehr lange Haare, aber die sind recht dünn.

LG
Rebecca
 

Sonya

Gehört zum Inventar
AW: Kaufmanns Kindercreme vs. Haare - Was nun?

Krümel hat gesagt.:
Alessia muss ich auch die Haare schneiden lassen. Sie hat sehr lange Haare, aber die sind recht dünn.
Bei uns ist es schon das 3. Mal ;-) .

Das erste Mal tat ich mir auch schwer sie schneiden zu lassen, aber ich finde, die Haare wachsen dann "sauberer" nach, nicht so fisselig.
Kiana hat total weiches Haar, das fliegt sofort und verknotet beim Schlafen. Wenn sie kürzer sind, haben wir da weniger Problem und es sieht ordentlicher aus. Vielleicht geh ich ja schon morgen mit ihr zum Friseur. Muß aber meinen Mann noch beschwatzen :mrgreen:

LG
Sonja
 
Oben