Kaufladen von roba

Tulpinchen

goes Hollywood
AW: Kaufladen von roba

Ich hab Ende letzten Jahres auch nach einem Kaufladen gesucht. Den aus Deinem Link hab ich oft gesehen, drum glaub ich nicht, daß es sein neueres Modell ist.

Vielleicht wirst Du hier schlauer:
www.roba-kinderwelt.de

:winke:
 

Kitty

you can never have enough
AW: Kaufladen von roba

Dankeschön:bussi:

Die Seite habe ich gesucht !
Aber wo stehen denn die Preise?:???:

Unserer ist auch dabei :bravo:

Wir wollen keinen kaufen, wir haben den schon :) (Habe es vergessen zu schreiben)

Wisst ihr wie teuer der sonst ist? ( Nicht das ich zu viel bezahlt habe :heilisch: )
Und in welchem Geschäft es das Zubehör gibt?
 

Tulpinchen

goes Hollywood
AW: Kaufladen von roba

Schreib doch eine Mail und bitte um eine Händlerliste bzgl. Kaufläden und Zubehör. Im gleichen Zug kannst Du auch nach der unverbindlichen Preisempfehlung fragen. ;)

Oder Du guckst mal bei eBay.

:winke:
 
Oben