Kauf eines Schreibtisches und Stuhl

Safiyya

Gehört zum Inventar
AW: Kauf eines Schreibtisches und Stuhl

Wir haben kein Toys R us :)
Aber ich glaube, dass ich gar nicht auf die Idee gekommen wäre dort zu schauen. Ist ja auch eher was für Spielsachen.

Hat Dänisches Bettenlager Schreibtische?
Dann schauen wir auch mal bei IKEA und diversen anderen Einrichtungshäuser, die wir hier so haben.
 

Muckeliese

Familienmitglied
AW: Kauf eines Schreibtisches und Stuhl

Merit hat den Haba Schreibtisch "Dornröschen" mit Stuhl und ich bin ganz zufrieden. Ich habe auch drauf geachtet das die Tischplatte möglichst groß ist. Unser Stuhl hat 4 feste Beine, bei einem Drehstuhl würde sie die ganze Zeit während der HA nur rumwuseln.
 
S

sch.denise

AW: Kauf eines Schreibtisches und Stuhl

Wir haben nur darauf geachtet, das viele Fächer und Ablagen sind die man gut verstauen kann. Es wird wohl so einiges anfallen wenn sie in die Schule kommt.
Außerdem kann man bei uns den baldigen Schulranzen auch gut verstauen.
Tja und bei dem Stuhl muß man wirklich auf die Höhe achten.

Für die Kleine ist nur wichtig, dass sie damit angeben kann:umfall:
Sie ist mit die erste im Kindergarten die schon einen Schreibtisch hat.
 
Oben