Katzenzüchter ?!?

Steppl

Weltbeste Knödelmama
Hi ihr Lieben,

kennt jemand in Züchter von BKH-Katzen? Gern auch Hobbyzucht oder Mix.

Bei uns hier gibt es nicht allzu viele und wenn haben die Kitten sehr hohe Preise.
 

kieselchen

Edelsteinchen
AW: Katzenzüchter ?!?

.. ich würde mir da per Internet etwas suchen - einen Verein und den mal anschreiben ob sie Dir gute Adressen nennen können

hab ja nen Kartäuser hier liegen - aber züchten geht leider nicht mehr :)

.
 

Röschen

Gehört zum Inventar
AW: Katzenzüchter ?!?

Hallo Steffi,

ob es BKH-Mixe im Tierheim gibt, weiß ich nicht, würde ich einfach mal nachfragen.

"Billig"-Tiere bekommst du nur vom Vermehrer - und da legst du letzten Endes das Geld für den Tierarzt hin - also dann doch lieber gleich zu einem seriösen Züchter.


Warum soll es denn ausgerechnet eine BKH sein?


Neugierige Grüße

Rosi
 

Steppl

Weltbeste Knödelmama
AW: Katzenzüchter ?!?

.. ich würde mir da per Internet etwas suchen - einen Verein und den mal anschreiben ob sie Dir gute Adressen nennen können

hab ja nen Kartäuser hier liegen - aber züchten geht leider nicht mehr :)

.


Oh du Glückliche:cool:

Ich hab ja schon im Netz geschaut. Die sind nu alle immer soweit weg.
 

Steppl

Weltbeste Knödelmama
AW: Katzenzüchter ?!?

Hallo Steffi,

ob es BKH-Mixe im Tierheim gibt, weiß ich nicht, würde ich einfach mal nachfragen.

"Billig"-Tiere bekommst du nur vom Vermehrer - und da legst du letzten Endes das Geld für den Tierarzt hin - also dann doch lieber gleich zu einem seriösen Züchter.


Warum soll es denn ausgerechnet eine BKH sein?


Neugierige Grüße

Rosi

Im Tierheim war ich schon. Die haben leider nix.

Mir gefallen die BKH sehr. Von der Art, dem Wesen und natürlich vom Aussehen. Es ist schon lange ein Wunsch von mir. Und jetzt ist ja auch grad so die Zeit wo die meisten Junge bekommen.
 
Oben