Haustiere Katzenversicherung?

Röschen

Gehört zum Inventar
AW: Katzenversicherung?

Hallo zusammen,

solche eine Versicherung lohnt sich nur, wenn man die in jungen Katzenjahren abschließt, denn es gibt durchaus Versicherungen, dei Tiere ab 5 Jahren nicht mehr aufnehmen.

Und sinnvoll wäre es dann durchaus, eine zu nehmen, die auch Wurmkuren, Impfungen und ähnliches einschließt. Die lohnt sich dann eher als eine reine OP-Versicherung.

senfende Grüße

Rosi
 

Ignatia

die mit dem Efeu tanzt
AW: Katzenversicherung?

Meine Katze wird auf max 1,5 jahre geschätzt.
Da geht das also noch :)

Wos eid ihr denn so versichert?

Sandra
 

ConnyP

Die Harmlose
AW: Katzenversicherung?

Mir gings jetzt nicht um das "Wo", sondern um das "ob".

Roeschen, ist das eine Vollversicherung, oder kann man da diesen Teil mit Impfung, Wurmkur etc. extra zur Op-versicherung abschließen?
 

Röschen

Gehört zum Inventar
AW: Katzenversicherung?

Ähm, da fragst du mich Sachen. Ich ahtte mir das damals mal angesehen für meinen Hund und der war da schlicht und einfach zu alt für.

Beim durchrechnen hat sich gezeigt, dass so eine Vollversicherung günstiger ist, aber frag mich nciht, wo das war.

Grübelnde Grüße

Rosi
 

finchen2000

Gehört zum Inventar
AW: Katzenversicherung?

Hallo :winke:
hätte ich damals, als die Miezen noch klein waren, mal drüber nachdenken sollen!!
Dann bliebe mir jetzt die Rechung für Finchens OP incl. Nachbehandlungen, die jetzt bereits vierstellig ist, erspart. :bruddel: Na, ja, man machts ja von Herzen gern, aber das haut so ins Geld, das können wir uns im Moment nie im Leben leisten, daher springen meine Eltern ein.
LG
Heike
 
Oben