Haustiere Katzenhund? Hundekatze?

Casi

Quak das Fröschlein
:winke:

eben hab ich es mit der Cam einfangen können :bravo: unsere Inca hält sich ja für ein Katzi..:rolleyes: Und das sie gerne unter dem Sofa liegt hab ich glaub ich auch schon erwähnt :rolleyes: nunja, hier mal ein paar Bilderchen von eben :)
 
Zuletzt bearbeitet:

Casi

Quak das Fröschlein
AW: Katzenhund? Hundekatze?

:hahaha: Nee, auf eure geht se lieber drauf *g*

Katzenbaum ist übrigens auch sehr begehrt :nix: ich hoffe davon mal Bilder machen zu können..Immer wenn ich mit der Cam komme springt se runter..:bruddel:
 

Streichelzoo

Anna Bolika
AW: Katzenhund? Hundekatze?

Cool!!!

Euer Hund ist ja knuffig!!

Auf das Bild mit dem Kratzbaum bin ich ja dann mal gespannt!

Und schön zu hören, das es nopch mehr Hunde gibt, die sich für eine Katze halten - Unser Bernhardiner hat sich damals beim Kater das schnurren abgeguckt.... Nun brummt sie immer vor sich hin, wenn man sie krault.
 

Casi

Quak das Fröschlein
AW: Katzenhund? Hundekatze?

:hahaha: Ich stell mir das jetzt grad bildlich vor..in Bernhardiner der schnurrt.. Cool! Inca "spricht" ja auch echt viel..:verdutz: Höre ich aber öfter das die Laki´s so sind..Im Lakelandterrierforum berichtet fast jeder von solchen "Macken" der Hunde..*g*
 

Jona

mit Schild
AW: Katzenhund? Hundekatze?

Bild 6 ist ja sooo süß, könnte ne Postkarte mit so nem Steifftier sein- weißte, diese strubbeligen da *g*
Unseren Kater nennen wir auch immer "Hund" :hahaha:, in Wirklichkeit hält er sich aber glaub ich einfach für den Boss :D
Lg
:winke:
 
Oben