Haustiere Katzenhalter

T

TanteMiriam85

Wer hat denn alles hier eine Katze oder mehrere?
Sind es bei euch Freigänger oder Wohnungskatzen?
Habt ihr sie kastrieren/sterilisieren lassen?

Erzählt mal ein wenig.
 

Röschen

Gehört zum Inventar
AW: Katzenhalter

Miriam, schau dich mal um, wr haben irgendwo einen Thread, in dem sich Katzen- bzw. auch einen, in dem sich Hundehalter vorstellen.

So, ich hab's jetzt auch mal oben festgepinnt - Gleichberechtigung muss sein :zwinker:


Liebe Grüße

Rosi
 

Pila

Familienmitglied
AW: Katzenhalter

Hallo,
wir haben einen Kater 1,5 Jahre alt, der ist kastriert und Freigänger.
Das erste halbe Jahr durfte er nicht raus.
Aber dann schon und jetzt könnte man ihn nicht mehr nur drinnen halten.
LG Annette
 
T

TanteMiriam85

AW: Katzenhalter

@ Pila: Habt ihr ihn denn schon vor der Kastration raus gelassen?
 

Ignatia

die mit dem Efeu tanzt
AW: Katzenhalter

Ich habe 4 Katzen.
Die erste ist kastriert, eine Freigängerkatze. Kam zu uns, wurde operiert, blieb noch ca 8 Wochen drin, durfte dann raus.

Die 3 anderen sind reine Wohnungskatzen, werden nicht kastriert und kommen nicht raus.

Sandra
 

Röschen

Gehört zum Inventar
AW: Katzenhalter

Hallo Miriam,

hast du denn eine spezielle Frage? Dann solltest du die auch ganz konkret stellen.

Ansonsten ahben ja eigentlich alle ihre Katzen schon im entsprechenden Thread vorgestellt.


Liebe Grüße

Rosi
 
Oben