Haustiere @Katzenerfahrenen gibt es sowas wie Kittenschutz?

Alina

Selfie Queen
AW: @Katzenerfahrenen gibt es sowas wie Kittenschutz?

Den gibbet auch bei Hunden nciht! Ist auch so ein uraltes AMmenmärchen!

Ansonsten hat ja Berrit schon ganz viel geschrieben - ich würde denen vor allem viel Zeit lassen.

Bei uns ging das mit Lica und den beiden Altkatzen fast von alleine, wobei es nach dem Umzug kurz mal wieder schlimmer wurde (da hat uns Lica alles vollgepinkelt :umfall: ).

Aber ansonsten war es eigentlich recht problemlos.


Liebe Grüße

Rosi,
die wohl nicht wirklich hilfreich war :rolleyes:


Ahhhh :lichtan: Das Erklärt mir Luca's verhalten auf Welpen... und wir dachten er Tickt nicht sauber (ok das tut er auch so oder so nicht) Ist ein EInzelgänger... :rolleyes:

lg
 

Six-Pack

Dauerschnullerer
AW: @Katzenerfahrenen gibt es sowas wie Kittenschutz?

Den gibbet auch bei Hunden nciht! Ist auch so ein uraltes AMmenmärchen!



Liebe Grüße

Rosi,
die wohl nicht wirklich hilfreich war :rolleyes:

Das interessiert mich. Ich habs zwar ned so mit Hunden, war aber Anfang des Jahres bei der Feddersen-Petersen auf nem Vortrag und die hat lang und breit über Welpenschutz und Beißhemmung debattiert. Ok, mit der F-P hab ichs auch nicht sonderlich:hahaha:

Fänds auch grad jetzt interessant, weil ich hier nen Hund (Rüden) habe, der zur perfekten Katzenmutter mutiert:hahaha: und das Kitten abschleckt und durch die Gegend schleppt. Sehr zum Leidwesen des Kätzchens, welches ja viel lieber spielen würde, aber "Mapa Tyson" ist da recht konsequent.

Danke.
Gruß,
Berrit
 

Röschen

Gehört zum Inventar
AW: @Katzenerfahrenen gibt es sowas wie Kittenschutz?

Berrit, leider komme ich heute nicht mehr dazu, dir da was rauszuschen - und da wir dann morgen nach Gießen fahren und am Donnerstag für's Urlaubswochenede in der alten Heimat packen, werde ich wohl erst am Montag dazu kommen.

Am besten erinnerst du mich aber bitte am Montag nochmal dran :zwinker:


Liebe Grüße

Rosi
 

Six-Pack

Dauerschnullerer
AW: @Katzenerfahrenen gibt es sowas wie Kittenschutz?

Berrit, leider komme ich heute nicht mehr dazu, dir da was rauszuschen - und da wir dann morgen nach Gießen fahren und am Donnerstag für's Urlaubswochenede in der alten Heimat packen, werde ich wohl erst am Montag dazu kommen.

Am besten erinnerst du mich aber bitte am Montag nochmal dran :zwinker:


Liebe Grüße

Rosi
Kein Streß ;-) Ich mach mir nen Knoten ins Taschentuch
 
Oben