Katzenbisse

Stina

Familienmitglied
AW: Katzenbisse

Ihr seit ja lieb :) vielen Dank für die lieben Wünsche!
Die Wunde sieht gut aus, Entzündungswerte rückläufig und ich darf mich wieder gesund schnurren lassen.
Grad liegt der Tiger neben mir und schnurrt den Gips an...
Ironie des Schicksals: Ich lag mit einer Dame auf dem Zimmer die von einem Hund gebissen wurde. Der behandelnde Arzt gab uns mit auf den Weg das wir uns nicht bitte auch noch beissen :) denn dann wüsste er nicht ob er betroffene Stellen retten kann.
Resultat ist nun: Mindestens noch eine Woche Antibiotika und Gipsschiene mit täglichem vorzeigen im Krankenhaus. Und wenn dann alles heile ist wird sichtbar was die geflickte Sehne von allem hält. Zuvor ist es wichtiger durch ruhigstellen ein verbreiten der Bakterien ins tiefere Gewebe zu verhindern.

LG Christina
 

Tulpinchen

goes Hollywood
AW: Katzenbisse

Oh, die Sehne war mit betroffen? Hatte ich das überlesen oder kam das erst im KH raus?

Schön, dass Du wieder zu Haus bist!

LG, Katja.
 
Oben