Katzenbach???

Ignatia

die mit dem Efeu tanzt
AW: Katzenbach???

:hahaha:

gefallen hat es mir anfürsich ganz gut. Habe schon bessere gelesen ( Die therapie) aber auch viel schlimmere.
habe es nur am Ende nciht verstanden :(

Sandra
 

KaJul

Gehört zum Inventar
AW: Katzenbach???

ich glaub, dass musst du dir von Frauke erklären lassen, muss gestehen, das ist bei mir schon wieder zu lange her... Details weiss ich nicht mehr :oops:

:winke:
 

Frauke

die aus dem Computer
AW: Katzenbach???

Ich bin nicht sicher, ob ich Sandra das Ende erklären kann. - Ich habe "Der Patient" gelesen und sie hat doch das andere Buch gelesen, oder?:(
 

Rebecca

Pfiffikus
AW: Katzenbach???

nene, sie hat auch den Patienten gelesen...

:winke:
Hier schreibt sie aber "Anstalt"
So ich bin fertig mit der Anstalt und habe das Ende nicht gerafft :oops:

Sandra
Ich kann dazu leider noch nichts sagen. Höre zzt. das Hörbuch mal so zwischendurch und bin noch 25 Min. vom Ende des 1. Teils entfernt (das Hörbuch ist in 3 Teile unterteilt, der 1. Teil geht schon über 7 Stunden :umfall:)
 

KaJul

Gehört zum Inventar
AW: Katzenbach???

uuups, mein Fehler :oops:
wer lesen kann ist klar im Vorteil!

Sorry für die Verwirrung

:winke:
 
Oben