Haustiere Katzenbabys abzugeben

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Steffie

Neugieriges Luder
:winke:

Ich versuch´s hier auch mal:

Wir haben ja Katzenbaby´s und zwei davon hätten wir jetzt abzugeben.
Möchte vielleicht jemand eins, oder zwei ;)

Eines männlich, eines weiblich....

Hier mal noch Bilder, sind allerdings nicht aktuell, ich schau dass ich heut nochmal welche mache.

Das Mädel, Lilli
77260d1180868837-neue-bilder-unserer-babykatzen-pict0155.jpg


Und der Junge, noch namenlos (der obere von beiden)
77262d1180868837-neue-bilder-unserer-babykatzen-pict0157.jpg
 

Röschen

Gehört zum Inventar
AW: Katzenbabys abzugeben

Hach, wenn ich nicht schon drei hätte, würde mcih der Junge ja direkt anlachen!

Das ist ein süßer!!!!

Aber drei sind nun wirklich genug, sonst kündigt mir Joachim noch meinen Mietvertrag :zwinker:


Ich drück dir die Daumen, dass sich ein guter Platz findet - ach ja, und bitte nur mit Schutzvertrag abgeben, wer weiß, was sonst mit denen passiert!


Liebe Grüße

Rosi
 

kieselchen

Edelsteinchen
AW: Katzenbabys abzugeben

:herz: ach neeeeeeeee ist der kleine Racker süüüß und das Mädel auch. Aber auch ich werd hier wohl dann "alleinerziehend" sein wenn ich den dritten Tiger ins Haus hole :)

schade, hoffe aber auch das die beiden ein :herz:iges neues zu Hause finden werden


.
 

Pluto

Schokoladine
AW: Katzenbabys abzugeben

Mensch ich würde die ja gerne nehmen habe aber schon 2Stk.


Das männchen *schmelz*


Wie weit ist Mittelfranken von der SCHWEIZ?!
 

Tana

Dauerschnullerer
AW: Katzenbabys abzugeben

Ach so süß
aber ich bin momental voll ausgelastet mit dem Welpen
 

Danielle

allerweltbeste Wichtelfee und Opas Hosenscheisser
AW: Katzenbabys abzugeben

:heul:

Ich hätte sie soooo gerne genommen, aber mit der Allergie bringt das garnichts :( ..
 

Conny

Mrs. Snape
AW: Katzenbabys abzugeben

Oh man, der Junge ist ja echt süüüß!!!

Aber neeee :nein: - ich tus mir nicht an....
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben