Haustiere Katzen im Schnee

Elchen

Aufraffbremse
Heute haben unsere Katzen mal wieder einen Ausflug in unserem Garten gemacht. Sammy hat den Schnee sichtlich genossen während Flitzi eher skeptisch war!
Katzen1.jpg

Katzen2.jpg

Katzen3.jpg

Katzen4.jpg

Katzen5.jpg

Katzen6.jpg

Katzen7.jpg

Katzen8.jpg

Katzen9.jpg

Katzen10.jpg

Katzen11.jpg

Katzen12.jpg
 

hexlein

immer da wo´s brennt
AW: Katzen im Schnee

Na denen scheint es ja garnicht zu kalt zu sein ... waaahnsinn .... Tolle Fotos sind das :herz:
Danke für´s zeigen
 

Evi

Nähfee
AW: Katzen im Schnee

Wunderschöne Bilder, von ebenso schönen Katzen. Ich finde es ja immer so niedlich, wenn sie ihr Fell so aufplustern, wenn es kalt ist. :hahaha:

Das letzte Bild ist der Hammer, auf diese Idee würde keiner von unserer Bande kommen. :umfall:
 
Oben