Haustiere Katzen-Heizungsbilder - die Dritte

Six-Pack

Dauerschnullerer
Also was Katzen auf Heizung anbelangt, kann ich auch noch ein paar Bildchen zeigen.
 

Anhänge

  • DSC00054.jpg
    DSC00054.jpg
    23 KB · Aufrufe: 164
  • DSC00055.jpg
    DSC00055.jpg
    19,7 KB · Aufrufe: 142
  • DSC00250.jpg
    DSC00250.jpg
    28,7 KB · Aufrufe: 152

Casi

Quak das Fröschlein
AW: Katzen-Heizungsbilder - die Dritte

Cool :zahn: und sooo süß die beiden :herzchen: Genau andersrum gefärbt wie unser :mrgreen:
 

Evi

Nähfee
AW: Katzen-Heizungsbilder - die Dritte

Tolle Kuhkatzen!! :herz:

Unsere Katzen müssen im Moment zum Heizungskuscheln in die obere Etage ausweichen, denn im Wohnzimmer ist der Kamin an.

Aber auch davor läßt es sich gut kuscheln, gerade beim Aufheizen, wo im Strahlungsbereich gefühlte 50° Grad sind. :umfall::umfall: Katzen eben. :rolleyes:
 

talnadjöfull

Bücherwurm
AW: Katzen-Heizungsbilder - die Dritte

Und wo aalt sich derweil Mülli? :heilisch:

Der vordere, ist das der Tuste?
 
Zuletzt bearbeitet:

Six-Pack

Dauerschnullerer
AW: Katzen-Heizungsbilder - die Dritte

Und wo aalt sich derweil Mülli? :heilisch:

Der vordere, ist das der Tuste?

Mülli würde niemals auf der Heizung schlafen...das ist unter seiner Würde. Sowas tun normale Hauskatzen, aber doch nicht ein Kater von Rang und Namen.

Nee, nee, der Mülli ruht erhabener.


Tuste ist der Größere, der immer etwas entnervt aussieht.

Und das Rollfleisch, was sich so lasziv räkelt ist Rainman
 

Idefix

Gehört zum Inventar
AW: Katzen-Heizungsbilder - die Dritte

"Und das Rollfleisch"

:crazy:


Boa ey, Du bist ja zu Deiner Katze genau so gemein, wie ich auch. Ich nenne unsere immer "Garfieldine", weil sie genauso fett, faul und verfressen ist wie Garfield.


LG
 
Oben