Haustiere Katze zugelaufen

Casi

Quak das Fröschlein
AW: Katze zugelaufen

:winke:

tierarzt würde ich auf jeden Fall aufsuchen..Schon drum weil sie ja bei euch nun auch reingeht..:rolleyes:.. Wenn du keinen Katzenkorb hast dann frag mal bei Bekannten oder nimm einen Einkaufskorb. Den mit einer Decke fest abdecken/zumachen und ab damit zum TA..

Alles jute wünsch ich euch mit dem Mietz :heilisch:
 

Summersky

Dauerschnullerer
AW: Katze zugelaufen

Also bei unserer TÄ ist es möglich Fundtiere vorbei
zu bringen kostenlos, die werden dann auch dort behalten
es sei denn du möchtest sie behalten
so abgeneigt scheinst du ja nicht zu sein :heilisch:

Ruf am besten vorher beim TA an und frag ihn wie die
Sachlage ist oder du wendest dich an den Tierschutzbund

Lg Jen
 

Su

Das Luder
AW: Katze zugelaufen

...bei mir hockt auch ständig eine Katze vor meinen Büro (direkt am Haus) und will rein und hat uns wohl auch aussgesucht, besonders auch unsere Hasen, aber wir sind ja hier fast alle bis auf Larissa auf Katzen hochallergisch, gar nicht leicht das Tier los zu werden....

Lg
Su
 

Elchen

Aufraffbremse
AW: Katze zugelaufen

Hier mal ein kleiner Bericht:
Die Kleine süsse ist noch immer bei uns. Ihrem Auge geht es gut, Eileen hat es sauber gemacht und seitdem ist es so geblieben. Jedoch wissen wir nun wem sie gehört. Ein paar Häuser weiter einem älteren Herrn. Der ist auch ziemlich traurig dass sie immer zu uns kommt, aber er meint er kann sie ja nicht einsperren. Das traurige ist, dass die Katze Nierenkrebs hat und wohl nur noch max. 1 Jahr zu leben hat. Wir sind jetzt schon traurig!
 
Oben