Haustiere Katze und Baby...ich bin so überwältigt

Brini

ohne Ende verliebt
Hallo zusammen,

wie gehen eure Katzen mit dem Nachwuchs um? Unsere Blacky berührt mich im moment zutiefst.

Wie sollte ich Blacky beschreiben? Sie ist eine neugierige kleine Katze, sehr geduldig und gutmütig und hat noch NIE aus "Bösartigkeit" oder so geschnappt/gekratzt.

Wenn man von ihr einen Kratzer abkriegt dann weil sie erschrocken ist oder mal wieder auf die Schulter klettern mag und sich entsprechend "festhält" :hahaha:

Blacky hatte zwei Geschwister, die innerhalb eines halben Jahres gestorben sind :(

Danach wurde Blacky "mein Baby". Wir klammerten aneinander als gäbe es kein Morgen mehr, schmusten sehr oft, sie fühlte sich bei mir am wohlsten und viele Leute schüttelten den Kopf wenn sie uns beoachteten. Es war wirklich nicht mehr normal :piebts:

Nun, als ich schwanger wurde musste ich darauf gefasst sein, dass sich Blacky nicht so einfach von ihrem Thorn vertreiben lässt, ich rechnete mit Eifersucht, mit Unsauberkeit oder allem möglichen.

Jenny zog aus meinem Bauch aus und in unser Haus ein... und Blacky jammerte um Aufmerksamkeit. Aber NIE hat sie "getrotzt"...

Wenn Jennifer schreit (und das macht sie im moment öfters) ... was macht Blacky?

Sie ruft mich... von wegen "hey Mutti... unser Kind schreit"...

wenn "Mutti" aber nicht sofort springt (vielleicht weil sie auch mal auf's Klo muss :hahaha: ) dann legt sich Blacky zu Jennifer hin und schnurrt...

Sie legt sich so hin, dass sie Körperkontakt haben (Po an Po, Rücken an Rücken) und schnurrt... sie bewacht den kleinen Schreihals bis ich komme. :herz:

Wahnsinn, oder?!

Während sie die ersten Wochen schnell davon jagte wenn Jennifer geweint hat, weil zu laut, geht sie jetzt zu ihr hin und "tröstet" sie...

Meine Blacky... Du bist so ein besonderes Tierchen :herz:

Grüssle Sabrina
 
Zuletzt bearbeitet:

Tina1972

Dauerschnullerer
AW: Katze und Baby...ich bin so überwältigt

so süß, :herz::herz:!!

Unsere Coral (rotes Tigerchen) liebt die Kinder auch total und umgekehrt, :bravo::bravo:. W

:winke:
 
Oben