Haustiere Katze kratzt!!!

Teufelchen06

Geliebte(r)
AW: Katze kratzt!!!

nein, eine katzenklappe hat sie nicht, da ist mein mann gegen, so haben wir meist den überblick über ihre "geschenke"... aber sie wird immer rausgelassen wenn sie möchte...
außer vormittags, da ist sie entweder drinnen oder draußen... (geht ja nicht anders...)

und protest... ich könnt mir nicht vorstellen wogegen...
wenn sie beleidigt wäre, dass sie morgens allein ist, dann würd sie doch sicherlich auch dann kratzen, oder?
habe eigentlich den eindruck, dass sie sich ansonsten bei uns sehr wohl fühlt... kommt gerne kuscheln, auch zu den kindern...
und ist ansonsten auch immer munter und überall mit dabei...

2. katze hab ich auch überlegt... nur im tierheim meinten sie ja "einzelkatze"... wäre ja schade, wenn wir da beide nur unglücklich mit machen...

vielleicht sollt ich mal im tierheim anrufen und fragen, was die meinen...
kennen das tierchen ja auch...
 
Oben