Haustiere Katze ja oder nein?

S

Scrollan

@Marion!!!

Heeee Marion!!!!

Gib mir meine Sheila zurück!!!!!! :p
Wir haben genauso eine kleine!!! 3 Monate alt und wild wie Sau ;-)
Unsere hat einen Straßenpapa und eine Siammamma!!!!

Ansonsten zur Fragestellerin: ich habe auch immer schon Katzen! Und nur ein Kater wurde vor 3 Jahren überfahren! Alle anderen sind vergiftet worden (naja 2), der große Schwarze - Balou - starb mit 8 Jahren an Krebs, meine Dicke - CC - ist jetzt 14 Jahre alt und eine absolut liebswürdige, gutmütige, tolle alte Dame!!! Und seit August haben wir eben noch Sheila dazubekommen.... ein absolut wildes und freches Mädel - aber sooooo süß und schmusig - manchmal könnte ich sie töten :p

Und Rebecca geht wunderbar mit beiden um.... kennt die Bedürfnisse beider Tiere und reagiert entsprechend!!!!!

LG Scrollan
 

Rita

Gehört zum Inventar
Hmmm. Das klingt ja alles sehr ermutigend. Süß die Fotos! Vielleicht käme auch eine Tierheimkatze für uns in Frage. Wir überlegen...

Liebe Grüße
Rita
 
M

Marion

Hier noch mehr Bilder von 2 wilden Fegern... ;-)


@Scrollan, Sieht Lilly Sheila ähnlich???
 

Anhänge

  • Timon+Lilli.jpg
    Timon+Lilli.jpg
    14,9 KB · Aufrufe: 66
  • Timon+Lilli2.jpg
    Timon+Lilli2.jpg
    16,8 KB · Aufrufe: 59
S

Sylvia64

Hallo!
Wir hatten auch einen Kater(sehr verschmust und lieb)mußten ihn leider wegen
Allergien abgeben. :-( .Hatten ihn sehr lange vermißt,den soviel liebe die von so einem Tier ausgeht ist einmalig.
 

PepperAnn

Familienmitglied
Katze? Immer :prima:
Ich persönlich könnte mir mein Leben nicht ohne Katzen nicht mehr vorstellen.
Sie bereichern mein Leben um so vieles und geben viel mehr als das sie nehmen :)

LG
Corinna

P.S. Ich nehme immer nur Tiere aus dem Tierschutz
 

Idefix

Gehört zum Inventar
Also, meine Meinung zu Katzen:

Sie haben ihren eigenen Willen, sind zu selbstbewusst, machen nur das, was sie wollen, nerven, nerven und nerven :bissig: , ach, und noch was:







Ich möchte nie mehr ohne eine Katze leben. :p

Nein, ganz im Ernst. Unsere Idefix gehört zu der Fraktion: Ich mache nur das was ich will, und wenn ich das nicht kriege, maunze ich sooo lange, bis ich das bekomme, was ich will. (Das meinte ich auch mit nerven), denn Idefix gibt nicht auf, bis sie ihren Willen hat.
Aber genau das liebe ich an ihr so.
Und natürlich sind Katzen total kuschelig. Sie wollen viel gestreichelt werden und geben sooo viel Liebe.

Ich persönlich kann Dir wirklich zu einer Katze raten.

Halt uns auf dem Laufenden, ja??!!

Liebe Grüße,
 
Oben