Haustiere Katze geht nicht in Tranportbox

Tamara

Prinzessin
AW: Katze geht nicht in Tranportbox

:winke: Rosi,
ich bin da radikaler ;-) Da ich immer einen großen Bestand an Katzen hatte und eben auch beruflich mit Tieren zu tun hatte, habe ich da kein Federlesen gemacht. Meine Katzen haben auch in den Boxen und Körben geschlafen, aber die haben sofort Lunte gerochen wenn es in Richtung TA gehen sollte ;-)
Ein Kater ist mir stiften gegangen als ich beim TA telefonisch um einen Kastrationstermin bat :hahaha:
Meiner Meinung nach verknüpfen sie das schlechte eher mit dem Tierarzt an sich.

Liebe Grüße
TAmi
 

jackie

buchstabenwirbelwind
Moderatorin
AW: Katze geht nicht in Tranportbox

war auch mein erster gedanke: *stopf* :-D

es gibt dinge, da machst du am besten kein großes getue drum :)

:winke:
jackie
 
B

blauerEngel

AW: Katze geht nicht in Tranportbox

Hallo zusammen!

Nun ich habe zwei Katzen und ich muss sagen die beiden sind wie Tag und Nacht.Das ist auch so mit der Katzenbox.Ich hatte bei meiner 1. Katze eine Katzentragetasche und sie dann an die Box zugewöhnen war schwer, aber mit gedult und viel Liebe hat es auch geklappt auch, wenn sie noch net gerne rein geht.Dagegen war es mit meinem Kater ganz anderster er war sofort mit einverstanden, weil ich ihn gleich daran gewöhnt habe!!

Ich finde wichtig ist es das man mit dem Tier gedult hat und zeit aufbringt.
Dann hat man oft einen Erfolg!!

Bis bald euer blauerEngel
 
M

Marion

AW: Katze geht nicht in Tranportbox

Wir mussten radikal Lilly in einen grossen Karton stopfen- zu dritt...

...dann schnell zudrücken, zugeklebt, zuhalten, zum Tierarzt, Spritze gekriegt, nach Hause, nach einer halben Stunde war sie wieder draussen- etwas empört....
 
Oben