Haustiere Katze gefunden

F

Fritze

Ich habe eine Katze auf meinem Hof. Die ist jetzt schon einige Tage da. Im Ohr hat sie eine Tätovierung. Rechts steht MERS. Links kann ich das nicht so genau sehen. Das könnte eine 46 oder 45 sein. Wem gehört das Tier?
 

Elchen

Aufraffbremse
AW: Katze gefunden

Wem das Tier gehört kann ich dir nicht sagen, aber vielleicht kann dir ein Tierarzt oder Tasso weiterhelfen.
 

finchen2000

Gehört zum Inventar
AW: Katze gefunden

:hahaha:

Sorry, aber das fragst du uns hier??

Erwartest du, dass sich jemand meldet und "Mir!" schreibt?

Ich würd einen Tierarzt fragen oder vielleicht Tasso mailen oder in einem Tierheim fragen, die können bestimmt weiterhelfen

Das hier hab ich noch gefunden

in einem Ohr XX-123
(XX = Anfangsbuchstaben der Tierärztin, 123= laufende Nummer)
im anderen Ohr YY-99
(YY = Autokennzeichen des Ortes der Tierärztin, 99=Jahreszahl der Tätowierung)

LG
Heike
 

talnadjöfull

Bücherwurm
AW: Katze gefunden

Manchmal sind sie bei TASSO registriert, manchmal nicht.

MERS ist ein Ortshinweis oder ein Tierarztkürzel. Das könnte dir schon weiterhelfen, wenn du nicht bei TASSO nachfragen willst, weil halt nur ein Teil bekannt ist. Damit solltest du in der Umgebung (ca 30 km) entweder einen Ort oder einen Tierarzt ausmachen können. Vermisstenmeldungen landen meist beim örtlichen Tierheim (des Besitzers). Vielleicht telefoniert bei dem Fragment aber auch der Tierarzt mit den zwei möglichen Besitzern, wer weiß?

Bei einer meiner Katzen wurde der gekürzelte Tierarzt direkt angerufen, man konnte aber auch die Nummer komplett sehen, weil es ein Todesfall war.
 
M

macka

AW: Katze gefunden

Hallo Fritze, ich suche meine Katze, und wenn du willsz wisen wem die Katze gehört, bei Tasso anrufen oder jede Tierarzt kann dir kostenlos sagen, sind wenig erliche leute die Katze zürick geben, wir sin sehr traulig über unsere ziza und hoffen sie wieder zu finden, l.g Nada
 
Oben