Katwijk in Holland?

Semmel

Gehört zum Inventar
AW: Katwijk in Holland?

Wir fahren am 25.9. für 4 tage hin.
Wenn Du dann mehr wissen möchtest, schreib mich doch einfach mal an.
 

Jano

Engel auf Erden
AW: Katwijk in Holland?

gerne, nur wie ich mich kenn, hab ichs dann vergessen- aber evtl. berichtest Du ja für alle über den Urlaub?
 

Semmel

Gehört zum Inventar
AW: Katwijk in Holland?

Ich habe die Broschüre heute bekommen.
Scheint riesengroß dort zu sein und man scheint seine zeit, auch bei schlechtem Wetter, ganz gut rumzukriegen.
 

Jano

Engel auf Erden
AW: Katwijk in Holland?

ich habs heut auch bekommen, aber es ist so gar nciht nach meinem Geschmack- und die Kinder sind dafür eh noch zu klein
 

Semmel

Gehört zum Inventar
AW: Katwijk in Holland?

Ja, das stimmt, Joni ist auch noch zu klein.
Von der Anlage her gefällt es mir aber ganz gut.
Und wenn zu viel trubel dort ist, dann fahren wir 5 km weiter an den Strand und verbringen den Tag so, wie wir es gemacht hätten wenn in unserem lieblingshotel noch ein Zimmerchen frei gewesen wäre.
 
Oben